Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von jkaars
    Falsch, Du zahlst 20€ und bekommst dann 5€ (also 25% von 20€) geschenkt!

Gruß Jan

Genies@Work ;)

Schonmal überlegt dass alle Rechnungen richtig sind?

Alles ne Sache des Blickwinkels. ;)

Wäre ja traurig wenn man bei den unterschiedlichen Ansätzen 20€/25€ auf dieselben Prozente kommt!

• Zitat

Original geschrieben von infoman
      spielverderber

es gibt nur einen richtigen Ansatz, nämlich den von 25€ > 20 € = 20%.

scheint so, also dass manche in der Schule nicht aufgepaßt haben.

Pisa ante portas :D

• Zitat

Original geschrieben von infoman
      spielverderber

es gibt nur einen richtigen Ansatz, nämlich den von 25€ > 20 € = 20%.

scheint so, also dass manche in der Schule nicht aufgepaßt haben.

Das Problem hier im Thread ist dass manche die Fragestellung oder den Blickwinkel nicht realisieren können. ;) Du bist einer davon!

Der Eine argumentiert mit einer Ersparnis von 20% vom Endpreis, was ja auch stimmt!

Der Andere weist darauf hin dass er für seine 20€ 25% mehr wie sonst bekommt!

Imho 2 Sichtweisen und es macht einen gravierenden Unterschied von welcher Summe man dann ausgeht. Aus dem Blickwinkel des Betrachters sind beide Rechnungen nunmal richtig!

Das zum Thema Schulbildung!

• Gibt`s schon was Neues...ob heute oder morgen?
    Und: Muss man sich um die Geschenkgutscheine schlagen, oder gibt`s für jeden welche? Also limitiertes Angebot oder nicht?

• Zur kompletten Verwirrung kommen bei uns (Dresden 103.5) jetzt die Radiospots z.B. mit dem DVD-Player, dass es alles ab morgen gibt!

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Der Eine argumentiert mit einer Ersparnis von 20% vom Endpreis, was ja auch stimmt!
    Der Andere weist darauf hin dass er für seine 20€ 25% mehr wie sonst bekommt!

Imho 2 Sichtweisen und es macht einen gravierenden Unterschied von welcher Summe man dann ausgeht. Aus dem Blickwinkel des Betrachters sind beide Rechnungen nunmal richtig!

Das zum Thema Schulbildung!

1.) hab ich dich mit meinem letzten Satz nicht gemeint, sorry wenn das so rüber kam
    2.) deine Aussage stimmt grundsätzlich - ABER hier ging es um den Rabatt !!

Zitat

Original geschrieben von driver84
    Media Markt Geschenk Karte im Wert von 25,- für nur 20 ,-
    Maximal 2 Karten pro Person. Das macht eine Ersparnis von 20% auf alles.

Fakt ist, dass der RABATT 20% beträgt und KEINE 25% !!

hoffe das Thema ist hiermit durch.

• Hi,

etwas OT, aber weiß jemand zufällig den Universalfernbedienungs-Code fürs MM-Schnäppsche EMax AS 203 für die Ruwido easytip M5 ? Hab alle in der Liste stehenden DVD-Codes ausprobiert, will die Hoffnung jedoch noch nicht aufgeben.

:)

Grüße
    DB

• 2.1.06, 9:34 Uhr
    Bremen Oslebshausen

Tumultartige bürgerkriegsähnliche Zustände in bzw. vor dem MediaMarkt in HB-Oslebshausen. Unzählige Leute mit müden Augen drängen sich im Vorraum vor den Toren des MediaMarkt um die beste Startposition zum Ergattern eines Schnäppchens - von allen Orten ist zu hören, welche Zahlen (teilweise zweistellig!) an 19€-DVD-Playern für welche Verwandte/Bekannte/Freunde besorgt werden sollen. Insgesamt ein reges Treiben, um die "Standplätze" während des Wartens gibt es stellenweise Diskussionen und Auseinandersetzungen.
    10.00 Uhr - das Aluminiumschwebetor des Eingangs wird geöffnet. Gerade etwa 50cm in die Höhe gezogen, haben schon die Starter aus der Poleposition mit einer Rolle den Weg IN den Markt geschafft und sprinten in Richtung der TV-Abteilung. Sobald das Tor in Menschenhöhe geöffnet war, war ein starker Druck hinter mir zu spüren, Menschenmengen drängelten mich in den Markt. Man musste schon starke Ellbogen haben, um sich durchzusetzen.
    Die Player wurden wieder "von Palette" verteilt. Jedoch nicht lange - nach etwa 5 Minuten war die Fuhre alle. Die Stimmen wurden lauter, die armen Angestellten vom MediaMarkt wurden teilweise beschimpft, bevor sie sich im Lager verschanzten. Kurzerhand wagte ein Mutiger den Schritt in die gereizte Menschenmenge, trat zu den Playern, die mit 49,99€ ausgezeichnet waren ("e:max AS 201"), und konnte gerade noch die Worte "Ab jetzt - NEUNZEHN EURO!" loswerden, bis der große Run auf die beiden dort wartenden Paletten begann.
    Auch ich habe vier Geräte mitnehmen wollen - 1 für mich, 1 für meine Freundin, 2 für Freunde... Auf dem Wagen hatte ich schon, die Ernüchterung folgte an der Kasse: "...nur 2 pro Person!". Damit gab ich mich zufrieden, ich wollte nicht diskutieren; ich hänge etwas an meiner Gesundheit.

Aus dem Krisengebiet: Tobias.

:D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die 25€-für-20€-Aktion gibt es hier morgen, ich habe extra an der Info nochmal nachgefragt, nachdem ich meine "heiße Ware" im Kofferraum meines Panzerfahrzeuges verstaut hatte. ;)

• Also die DVD Player gab es definitiv heute. Aber leider waren schon um 10 Uhr angeblich alle 300 Stück ausverkauft obwohl nicht mal ein Andrand im MM geherrscht hat. Sah mir eher nach Lockangebot mit ein paar Geräten aus. Naja wer zu spät kommt den straft das Media Markt!

Die Aktion mit dem Warengutschein ist definitiv morgen. Die Dame an der Info war etwas verwundert, da diese Aktion noch nicht bekannt gegeben worden ist, und für den 3.01 ist. Fragte mich woher ich das wüsste. Jedenfalls meinte Sie das die Gutscheine nicht begrenzt wären, und eigentlich den ganzen Tag diese zu haben sind. Also morgen früh wieder auf zum MM!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!