Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Mit "auf alles" meinte ich natürlich jede Warengruppe !!! :D

Die Werbung war übrigens auf einem rheinland-pfälzischen Radio Sender zu hören. Es war keine Rede von einem bestimmten MM.

PS: Mathe war mein Lieblingsfach :cool:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Na klar... Ich glaube, das "auf alles" soll soviel heißen wie "auf jede Warengruppe". ;)

ok. dann stimmt es schon ;)

Gruß

Snoopyracer

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Cyberhome zähle ich nicht mehr zu den guten Geräten. Kenne mehrere Leute, die sich welche gekauft haben (505 etc.). Anfangs super Geräte, aber nach zwei Jahren fallen die reihenweise aus. Die Geräte funktionieren zwar noch, aber haben heftige Probleme beim Lesen der Scheiben. Interessanterweise können DVD-R, DVD+R und SVCD häufig besser gelesen werden als gepresste DVD-Video. Und die Teile haben 100-160 Euro gekostet...

Habe vor wenigen Wochen einen 40 Euro Cyberhome bekommen. Bin mal gespannt wie lange der hält. Noch frißt er auch alles.

word

cyberhome ist echt dreck, meiner ist auch nach 16 monaten kaputt gegangen und hat sogar meine leih dvd für sich behalten, dank schraubenzieher konnte ich sie zurückgeben

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    NEIN !

25 € = 100%

5€ = 20% und nicht 25% !!! :rolleyes:

Falsch, Du zahlst 20€ und bekommst dann 5€ (also 25% von 20€) geschenkt!

Gruß Jan

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von jkaars
    Falsch, Du zahlst 20€ und bekommst dann 5€ (also 25% von 20€) geschenkt!

Du zahlst 20 Euro, suchst einen Artikel für 25 Euro aus und bezahlst mit dem Gutschein. Ohne Gutschein hättest Du 25 Euro gezahlt, mit nur 20 Euro, also 20% weniger gezahlt (oder auch nicht wenn der Artikel woanders billiger ist).

Geschenkt gibt's dabei garnix, lediglich einen Preisnachlaß.

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von robertpetzold
    word

cyberhome ist echt dreck, meiner ist auch nach 16 monaten kaputt gegangen und hat sogar meine leih dvd für sich behalten, dank schraubenzieher konnte ich sie zurückgeben

Kann ich nicht bestätigen mein CyberHome spielt seit 3 Jahre jede DVD ohne murren ab :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!