Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• UMmm, was gibt's morgen bei MM ausser Alte Musik CD's für €5 und €19 DVD-Players?

Spezieles Aktionstag, Restposten Verkaufstag, %16 Mehrwertsteuergeschenktag...?

• Zitat

Original geschrieben von Daisy2002
    wann öffnen den die mm?

Schau auf die Seite, gib Deine Postleitzahl ein und dann geh auf den Mediamarkt in Deiner Nähe. Da stehen dann auch die Öffnungszeiten.
    Der, den ich anvisiere, der hat von 10 - 20 Uhr auf!

Chris

• Ich habe gerade im Radio von einer weiteren Aktion gehört:

Media Markt Geschenk Karte im Wert von 25,- für nur 20 ,-

Maximal 2 Karten pro Person. Das macht eine Ersparnis von 20% auf alles.

Laut Radio Werbung ab morgen. Ich glaube aber, dass sie die Werbung zu früh gesendet haben und es die Karten erst übermorgen gibt, sonst wäre auf der MM Seite ja schon was online darüber. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    Ich habe gerade im Radio von einer weiteren Aktion gehört:

Cool :cool:, das wäre ja mal ne :top:-Aktion! ;)

Zitat

Laut Radio Werbung ab morgen. Ich glaube aber, dass sie die Werbung zu früh gesendet haben und es die Karten erst übermorgen gibt, sonst wäre auf der MM Seite ja schon was online darüber. :cool:

Neenee, ich glaube nicht, dass da was zu früh gesendet wurde... Möglicherweise eine lokale Aktion, die eben keine Erwähnung auf der Seite findet, damit nicht andere MM davon überrannt werden, in denen es diese Aktion eben nicht gibt... ;)

• Wenn ich mir das Angebot so anschaue, muss ich an die asiatische DVD-Playermafia denken....
    Außerdem was will ich mit so einem 19€-Schinken wenn ich schon 2 Vernünftige hab ? ;)

• Also dann am Besten erst die Geschenk Karte kaufen, und dann den Player.
    D.h. 20EUR zahlen und 6EUR wieder rausbekommen :D

Trialer

Rentenretter

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von driver84
    Ich habe gerade im Radio von einer weiteren Aktion gehört:

Ich glaube Du hast in Mathe nicht aufgepasst...

Gruß

Snoopyracer

• Ich hab in Mathe auch nicht aufgepasst, aber bis zum Warenwert von 50 Euro hat er doch Recht. Oder ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!