Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Habe es zwar bereits in den entsprechenden Thread im Samsung Forum gepostet, aber hier verlaufen sich ja zusätzlich ein paar User :p

Samsung X200 bei MM Hamburg ohne Simlock für €111

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    wie geil!!!
    da will ich dochmal hier im raum frankfurt auch mal rumfragen!!!

edit: also in frankfurt mtz,nwz und borsigallee gibt es das nicht bzw kostet 139EUR.
    :(

schade.... :D

Hey!

Tut mir ja jetzt schon leid. :( Habe ich ja jetzt anscheinend wirklich ein Schnäppchen gemacht!
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    DVD-Player für 19€. :eek:

Was sagt ihr über die Qualität?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Was sagt ihr über die Qualität?

Ich würde sagen: Der Preis spricht für sich :D

• Für 19,- ein absolutes Schnäppchen ! :top:

Die sind aber bestimmt 10 min nach Öffnung wieder komplett ausverkauft.
    Viele kaufen gleich 3-4 Stück. :flop:

• lieber eine Gute DVD/DivX Spieler für €39 (Cyberhome 401) als zwei Billig no-name DVD Playern :D

• Cyberhome zähle ich nicht mehr zu den guten Geräten. Kenne mehrere Leute, die sich welche gekauft haben (505 etc.). Anfangs super Geräte, aber nach zwei Jahren fallen die reihenweise aus. Die Geräte funktionieren zwar noch, aber haben heftige Probleme beim Lesen der Scheiben. Interessanterweise können DVD-R, DVD+R und SVCD häufig besser gelesen werden als gepresste DVD-Video. Und die Teile haben 100-160 Euro gekostet...

Habe vor wenigen Wochen einen 40 Euro Cyberhome bekommen. Bin mal gespannt wie lange der hält. Noch frißt er auch alles.

Bei Globus gibts ab morgen auch einen DVD-Player für 26 Euro.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Cyberhome 401 nur als beispiel benannt. Ist ein Gutes Gerät. Hab bis jetzt mindestens 5 Cyberhome Geräte gekauft und für denn Preis absolute spitze. Es gibt auch anderen Guten Herstellern, Bieten DVD/DiVX PLayern für's gleichen Preis. zBeispl. chilli (UMAX) etc...

Ich denke heutztage ist ein DVD/DiVX allesspieler eine muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!