Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Unserer meinte, dass MediaOnline und die MMMärke nichts mehr miteinander zu tun haben..
    Also, wenn dort auch etwas gekauft wurde, kann man es dort nicht zum reparieren oder zur Garantieabwicklung abgeben..

Letztes OT von mir zu diesem Thema (ansonsten per PN):

Es ist richtig, beide haben eigentlich nicht viel miteinander zu tun. Soll heißen: Preis beim Online-Shop raussuchen und dann in den MM vor Ort laufen und darauf berufen, is nich.
    Allerdings verhält es sich bei Garantiefällen wohl ein wenig anders. Mir wurde vor Ort gesagt, wenn ich einen Artikel im Online-Shop kaufe, dann kann ich bei Problemen zum MM gehen zwecks Garantieabwicklung.
    Vielleicht mal einen anderen Mitarbeiter fragen und auf die Auskunft, die ich bekommen habe, verweisen? Wüsste auch gern, was denn nun richtig ist... :rolleyes:

• Garantiefall

Hallo,
    hier ist unter anderem folgendes zu lesen:
    Allgemeine Informationen

Bitte setzen Sie sich im Falle einer Reklamation oder eines Umtausches Ihres gekauften Artikels direkt mit MediaOnline in Verbindung (Kontakt hier).
    Wenn Sie sich bezüglich eines bei MediaOnline gekauften Produktes an ein Serviceunternehmen im stationären Handel wenden so ist es möglich, dass Ihnen hier zusätzlich Bearbeitungsgebühren berechnet werden, die Ihnen bei MediaOnline direkt selbstverständlich erspart bleiben.

Grüße aus Alpen !

• SDA oder MPX 220

hallo

suche ein Windows-Handy. Habe bei MM in Ingolstadt den SDA und das MPX220 für 199 Euro ohne Vertrag gesehen. Kann man da zuschlagen? Hab kein günstigeres gefunden (handys-mobile, mobilejoker).

• Media Markt Main-Taunus-Zentrum:

Siemens SK65 für 100€ ohne Vertrag

...bei guenstiger.de 149€ und ebay ca.155€

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Re: SDA oder MPX 220

Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    hallo

suche ein Windows-Handy. Habe bei MM in Ingolstadt den SDA und das MPX220 für 199 Euro ohne Vertrag gesehen. Kann man da zuschlagen? Hab kein günstigeres gefunden (handys-mobile, mobilejoker).

Das SDA gibts zur Zeit bei Otto online für 299 Euro. Hast dann gleich ein komplettes Navi mit dabei, Tom Tom Mobile. Habe Donnerstag Abend bestellt, mal sehen wann es eintrudelt.

Gruß

• Re: SDA oder MPX 220

Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    hallo

Hat jemand das MPX220 schon irgendwo anders zu dem Preis gesehen. Leider ist Ingolstadt etwas weit von mir entfernt.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Mediamarkt in Wiesbaden-Rosengartenstr. :

T-Mobile SDA mit Cam für 149€

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Guten Morgen,

was sagt ihr eigentlich zu dem Notebook-Angebot, das zur Zeit durch die Medien geistert?
    IIRC Acer, 1,7 Centrino 512 RAM, 60 GB usw. siehe hier:

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mmp_kw48_01.pdf

Gibts da nen Haken? Mich juckts nämlich schon ziemlich in den Fingern. :D:rolleyes:

MfG DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• 100€ mehr und du bekommst ein Asus mit mehr Ram, größerer Festplatte und ordentlicher Graka

• Für 100€ mehr gibt es immer noch bessere Angebote. Wenn es Dir aber nicht darum geht zu zocken ist das sicher ein gutes Teil - nicht der SuperMegaOberHammer, bei dem man sich noch Monate später schlaflos im Bett wälzt, wenn man es verpasst hat, aber sicher ein guter Preis.
    Acer ist zwar nicht Intel, aber auch kein Gericom - solide Alltagsqualität halt, nothing to write home about.

Man muss sich halt im klaren darüber sein, dass eine on board Graka Vor- und Nachteile hat. Nachteil: nicht so leistungsfähig. Vorteil: akkuschonend. Für wen der Vorteil den Nachteil aufwiegt, go ahead!

Mit ein wenig intensiverem umschauen findet man vergleichbare Angebote derzeit aber doch häufiger.

mein Fazit: kaufbar, kein Kauf-muss

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!