Hallo
Ich war mal gestern Abend bei diesem "Dorfhändler". Perfekter kann es nicht sein! Nur Netlock und dann auch noch kostenlos 3 Monate free-tv gucken. Mal schauen was grade auf MTV läuft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich war mal gestern Abend bei diesem "Dorfhändler". Perfekter kann es nicht sein! Nur Netlock und dann auch noch kostenlos 3 Monate free-tv gucken. Mal schauen was grade auf MTV läuft
Weiß einer, was morgen in Kiel los sein wird? Da eröffnet der MM neu.
In den Kieler Nachrichten stand nur etwas von einer Kaffeemaschine für 9 Eur und einem 256MB-MP3-Player für 25 Eur :flop:
Warum :flop: ??
Sind das keine guten Angebote?
Ich finde, dass nicht.
Müsstest die olle Kaffeemaschine mal sehen. Ist nun kein Tassimo oder Senseo
Und 2 Angebote sind nicht wirklich viel - finde ich.
Also, da wird auf jeden Fall noch mehr gehen.
Ich war vorhin mal da und wenn ich es richtig durchs Fenster gesehen habe, gibt es ein CallYa Paket mit Sagem Handy für 9 Euro.
Also abwarten...
Christian
Kann denn schon jemand sagen, ob das ein regionales Angebot in Bonn ist, oder ob der Maxfield auch in anderen Märkten zu dem Preis gekauft werden kann...
Werde heute mal im Markt Bad Salzuflen (bei Bielefeld) anrufen und dort fragen. Das Ergebnis poste ich dann hier für alle Ostwestfalen im Forum :top:
Euer handychris
In den Kieler Nachrichten habe ich eben mal geschaut. Dolle Angebote sind da nicht so.
Das 9 Eur-Handy ist ein My X1. Naja, wer denn gerne ein Wegwerfhandy hat
Naja, ein Mustek PL 617 (portable) DVD Player mit sonem 7"-Schirm gibt es für 89 Eur. Das ginge noch.
ZitatOriginal geschrieben von handychris
Werde heute mal im Markt Bad Salzuflen (bei Bielefeld) anrufen und dort fragen. Das Ergebnis poste ich dann hier für alle Ostwestfalen im Forum :top:
Ja, bin wirklich sehr gespannt, ob extra für Dich in Bad Salzuflen ein Media Markt aus dem Boden gestampft wird. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
imho gehts hier um einen promakt und den gibts in bs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!