Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • MM in Egelsbach bei Fankfurt:


    Am 21.10.05 erhalten Sie von 6 - 11 Uhr 20 % auf ALLES *.


    Leider nur auf fast ALLES da


    auf PC's, Notebooks, Kameras und Camcorder erhalten Sie 10% und CD's, DVD's, Sofware und beworbene Artikel sind ausgenommen.


    Da kann man wohl nur noch einen Staubsauger und eine Kaffeemaschine abstauben.



    Gruß


  • Und wie sieht's mit TV Geräten aus?

  • da ich ja oben angefragt hatte. weiß jemand etwas über das preisniveau von mm bei externen 2,5" festplatten? lohnt sich da ein genaueres hinschauen(ich meine gerade wg. der 20%)!? oder kommen die mit den internet preisen nicht mit?

  • SE W550i für effektiv 198,10€


    Ich denke, dass ist ein Posting wert...


    SE W550i mit debitel Vario 25-Vertrag für 1€ bei 6 Monaten ohne GG!


    Anschlussgebühr entfällt ebenfalls, d.h. es entstehen effektive Kosten i.H.v. 198,10€ (18x 10,95€). Jamba-Paket ist inklusive bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit (lt. Text), also im Gegensatz zu früher evtl. nicht abwählbar!?
    Vertrag ist möglich mit D1, D2 oder E-Plus, außerdem gibt's wahlweise 25 SMS, 25 MMS, 25 Min. Festnetz oder 25 Min. netzintern.

  • MM Koblenz


    Nur noch heute bis 18 Uhr:
    O2 Loop-Karten mit 5 Euro Startguthaben und 10 Frei-SMS pro Monat für nur 50 Cent /Stück. Max. 2 Karten pro Person

  • Re: SE W550i für effektiv 198,10€


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ich denke, dass ist ein Posting wert...


    SE W550i mit debitel Vario 25-Vertrag für 1€ bei 6 Monaten ohne GG!


    Anschlussgebühr entfällt ebenfalls, d.h. es entstehen effektive Kosten i.H.v. 198,10€ (18x 10,95€). Jamba-Paket ist inklusive bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit (lt. Text), also im Gegensatz zu früher evtl. nicht abwählbar!?
    Vertrag ist möglich mit D1, D2 oder E-Plus, außerdem gibt's wahlweise 25 SMS, 25 MMS, 25 Min. Festnetz oder 25 Min. netzintern.


    Ist interessant, allerdings gibt es das Angebot, wenn ich mich nicht irre in jedem DebitelShop und da ohne JambaPaket, also spart man nochmal 24 Euro.

  • Versandkosten bei Media Online


    Hallo TT´ler,
    ich hänge mich hier mal rein, um nicht einen eigenen Thread für Media Online zu eröffnen (hab über die Suche mit "Media Online" keinen Thread gefunden, falls es doch einen gibt, man möge mir verzeihen, ich bin zu aufgebracht).
    Media Online will ja der günstigste Online Shop sein/werden.
    Na ja, dachte ich mir, schaust mal vorbei und guckst ob Du nicht ein paar günstige MMC oder MS bekommst (brauche nur die 128MB Sticks/Cards)
    und finde diese wirklich sehr, sehr günstig dort (als Beispiel: San Disk 128MB MMC für 8,- Eur und MS Duo 128MB für 16,-Eur).
    Als ich mir den Einkaufswagen dann anschaue (2 MMC und 1 MS Duo) traue ich meinen Augen nicht. Die wollen 14,49 Eur für Versandkosten haben und da sind schon 30 % Rabatt drauf :mad:
    Da knöpfen die einem für jeden einzelnen Speichership die Versandkosten ab in Höhe von 6,90Eur (was einzeln auch ok ist bzw. für alle dann) und geben sich dann entgegenkommend weil sie die Versandkosten rabattieren.
    Klar muß ich irgendwie zu der Kohle kommen, wenn die Sachen sehr günstig anbiete, dann aber bitte einen oder zwei Euro mehr und faire Versandkosten, so nicht, finde ich. Also ich habe meine Bestellung dort abgebrochen und werde dann doch woanders meine Speichereinheiten kaufen, jedenfalls nicht bei Media Online. :flop: :flop:
    Also überlegt, bevor Ihr dort eine Menge Geld für Versandkosten rausschleudert.


    Jetzt geht es mir besser :D:D:D

    Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

  • Ich suche eine €200 19" MediaMarkt/Gericom TFT.
    Die warren vor über ein Monat im Angebot, weis jemand wenn die wieder kommen?

  • Übrigens kostet das W550i wohl deutschlandweit 299€ ohne Vertrag! Ist eigentlich auch ganz okay.


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Ich suche eine €200 19" MediaMarkt/Gericom TFT.
    Die warren vor über ein Monat im Angebot, weis jemand wenn die wieder kommen?


    Gibt es denn z. Zt. ein vergleichbares Modell? Welches um die ~200€ liegt? ich bin kein Zocker.... es genügt für mich fuer Officeanwendungen u. Internet surfen.


    Es sollte schon ein schönes Display haben.
    Es wird täglich bis zu zehn Stunden genutzt.

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!