Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Ja, 2 Merkmale sind etwas erwähnenswert :


    1) 1.024 MB DDR II 533 MHz RAM


    2) S-ATA HD



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Re: Motrola Razr V3 Black für effektiv 1 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von JasonDark
    eben im Media Markt Zwickau gesehen: Moto Razr V3 Black, ohne Anschlussgebühr
    im Debitel Vario 25 (D2) für 1 Euro – der Clou an der Sache, man bekommt vom Media Markt SOFORT nach Vertragsabschluß einen MM Gutschein in Höhe von 240,00 Euro.


    Hallo zusammen,


    Jason danke für den Tipp.


    Das war ne Tiefstpreisgarantieaktion. Gab es nur bis Samstag. Hab mir gleich mal 2 RAZR gesichert. 3 Monate Grundgebühr werden von Debitel erlassen und 208 € gabs an der Kasse auf die Kralle. So macht einkaufen Spaß du gehst aus dem MM mit nem guten Handy und bekommst noch einen Haufen Kohle.


    Also nochmal Danke für den Tipp
    buzztel

  • Re: Re: Motrola Razr V3 Black für effektiv 1 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von buzztel
    und 208 € gabs an der Kasse auf die Kralle


    MM hat das bar ausgezahlt? Ich dachte es sollte einen Gutschein geben.

    ...

  • Re: Re: Re: Motrola Razr V3 Black für effektiv 1 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    MM hat das bar ausgezahlt? Ich dachte es sollte einen Gutschein geben.

    Das' ja egal.. kaufste halt ein Ladegerät für 1,99 und den Differenzbetrag kriegste ausbezahlt.. ;)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • letzte Anmerkung


    Dazu nur noch dies: Ich hatte schon öfters MM Gutscheine und bin bei Einkäufen unter dem Gutscheinbetrag geblieben. Die stellten dann immer wieder neue Gutscheine für die Differenzbeträge vom Einkaufswert aus.


    Also nichts mit 1,99 und den Rest in bar aus der Kasse. Bei einem Einkauf von 48 EUR bekommt man dann die 2 EUR in bar - aber viel mehr nicht. Glaube die dürfen max. 5 EUR von Gutscheinen in bar rausgeben.


    Jetzt aber wieder zu den Schnäppchen, so denn bei MM welche existieren... ;)


    Grüße,


    handychris :p

  • Re: Re: Re: Motrola Razr V3 Black für effektiv 1 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    MM hat das bar ausgezahlt? Ich dachte es sollte einen Gutschein geben.


    Ja gab es bar ausgezahlt. Ich habe auch nichts weiter gekauft. Auf der Rechnung steht halt Gutschein, denn irgendwie müssen die das ja auch verbuchen.


    Und nun wieder Schnäppchen.

  • Media Markt Porta Westfalica/Minden


    - Wahlweise Nokia 6230i silber oder Motorola RAZR V3 Black (ungebrandet)
    - für 1,- Euro im D1 Jamba! Vario 25 Tarif (9,95 MP + 1,- Jamba Paket)
    - inkl. jeden Monat 25 SMS oder 25 Freiminuten (Festnetz oder Netzintern) oder 25 MMS
    - einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro entfällt
    - Monatspaketpreis wird 3x von Debitel erstattet (auf der Rechnung)
    - Monatspaketpreis wird 6x von Media Markt erstattet (Warengutschein)
    - rechnerisch also 9 Monate keinen Monatspaketpreis


    Aktion läuft bis 31. Oktober 2005



    MfG BigDaddy

  • MM Sinsheim/Heilbronn. Satellitenreciever werfen und punktlandung in gelben Punkt gibt nen humaxreciever im Wert von 549€. Wer nicht trifft bekommt 1Jahr Premiere Start inkl. Film für 3Monate. Und das Kostenlos. :D



    Aber nur Heute

  • Zitat

    Original geschrieben von quattro
    MM Sinsheim/Heilbronn. Satellitenreciever werfen und punktlandung in gelben Punkt gibt nen humaxreciever im Wert von 549€. Wer nicht trifft bekommt 1Jahr Premiere Start inkl. Film für 3Monate. Und das Kostenlos. :D



    Aber nur Heute


    Gibt es heute auch im Saturn Hannover-Isernhagen. Allerdings muss man das dort mit seinem eigenem Receiver machen...

    von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!