Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Olympus MR-500i für 199,-


    Aus dem neusten MM Prospekt.


    Link MM-Prospekt


    Kostet beim billigsten online-Anbieter glatte 100 EUR mehr. Bei ebay mit Sofortkauf immer noch 50 EUR mehr. Deswegen ein ganz gutes Angebot.


    Frage ist nur: taugt das Teil was oder ist es einfach nur überdimensioniert (Größe + Gewicht) für das was es kann.


    Und: kann man im Urlaub seine mit der Digicam gemachten Bilder darauf speichern (über USB). Wird schließlich am Rechner als externe Festplatt erkannt. Falls das geht, wäre es definitiv meins! ;)


    handychris

  • Motrola Razr V3 Black für effektiv 1 Euro


    eben im Media Markt Zwickau gesehen: Moto Razr V3 Black, ohne Anschlussgebühr
    im Debitel Vario 25 (D2) für 1 Euro – der Clou an der Sache, man bekommt vom Media Markt SOFORT nach Vertragsabschluß einen MM Gutschein in Höhe von 240,00 Euro.

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • Solange die Geräte reichen, 12.00 Uhr waren noch 17 Stück da.

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • Ich nehme an, das ist nur ein lokales Angebot in Zwickau?

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Ich nehme an, das ist nur ein lokales Angebot in Zwickau?


    Sieht so aus


    Mannheim,Ludwigshafen,Heidelberg hab ich schon durch.
    In allen 3 MMs gibts das Angebot nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Sieht so aus


    Mannheim,Ludwigshafen,Heidelberg hab ich schon durch.
    In allen 3 MMs gibts das Angebot nicht.


    Schade, wäre eine supergüntige Variante gewesen, um an die PSP ranzukommen. Für das Handy gibts bei ebay knapp 200 Euro, also PSP für umgerechnet 50 Euro. :eek:

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von handychris
    Aus dem neusten MM Prospekt.


    Link MM-Prospekt


    Kostet beim billigsten online-Anbieter glatte 100 EUR mehr. Bei ebay mit Sofortkauf immer noch 50 EUR mehr. Deswegen ein ganz gutes Angebot.


    ...ich hoffe mal, du beziehst dich auf das toshiba m40-265...ich werd mir das morgen auch mal im MM anschauen...wäre das für diese ausstattung und den preis ein 'guter kauf'? was meinen die experten? ;)

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!