ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Im MM Göttingen gibt es das Razr V3 in silber mit einer o2 Loop Karte für 199 Euro
Das gibts überall und ist ein Standardpreis.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Im MM Göttingen gibt es das Razr V3 in silber mit einer o2 Loop Karte für 199 Euro
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Mfg
Bist du Dir da sicher? Ich meine im Prepaid Forum gelesen zu haben, dass die loop Pakete eigentlich 249 kosten sollen.
Wenn ich in den online shop von o2 schaue, kostet es auch 249.
RAZR V3 Prepaid Packs
Offizielle Verkaufspreise:
Xtra: 229,90
Callya: 249,90
F+E: aktuell nicht vorgesehen
Loop: 249,99
Heute gesehen beim Saturn in Bremen...
http://www.saturn.de/frontend/…fer&pool_id=2&outlet_id=5
Das Set zum gleichen Preis inkl. einer 1-GB-Speicherkarte!! :eek: Dann auch noch das (meiner Meinung nach) schönere Modell mit schwarzem Gehäuse...
Wenn ich mir die kaufen würde, hätt ich zwar ne megaheiße Kamera, aber keine Frau mehr... :mad: Zwickmühle!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Heute gesehen beim Saturn in Bremen...
http://www.saturn.de/frontend/…fer&pool_id=2&outlet_id=5
Das Set zum gleichen Preis inkl. einer 1-GB-Speicherkarte!! :eek: Dann auch noch das (meiner Meinung nach) schönere Modell mit schwarzem Gehäuse...
Wenn ich mir die kaufen würde, hätt ich zwar ne megaheiße Kamera, aber keine Frau mehr... :mad: Zwickmühle!
Falscher Thread wohl Das ist der MM Thread
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Falscher Thread wohl Das ist der MM Thread
Asche auf mein Haupt!
Golli, verschieb das bitte mal. THX
wieso Zwickmühle? *SCNR* - sollte man in Zukunft vielleicht eh Metro Thread nennen - is ja eh alles dasselbe
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
wieso Zwickmühle? *SCNR*
Stimmt eigentlich. Frauen gibts n paar mehr als solche Angebote...
Ohoh, wenn Sie DAS liest. :eek:
Doppelpost. Bitte löschen. Sorry.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!