Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Mediamarkt RE(cklinghausen/NRW) Samsung E800 mit o2 Loop 169 €.... Gerät ist komplett frei .Günstig ?

    Nix..............

  • günstigster Onlinepreis (AFAIK) 195,50 - insofern nicht schlecht ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Heute bei Media Markt:
    Das Sagem My-X1 Trio mit Realtone Klingeltönen und 10 € Startguthaben/CallYa für schlappe 8,90 €!! Bei dem Preis stört mich noch nicht mal, dass es von Debitel ist. :D


    49 € für einen MP3 Player (DPA 40 von Time) mit 256 MB plus SD/MMC Kartenleser und Direct Encoding hört sich auch nicht schlecht an.


    Die schlechte Nachricht: Diese Angebote gibt es vermutlich nur in Schwäbisch Hall und Crailsheim.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Habe heute im MediaMarkt Sindelfingen die Xbox mit einem Controller für 119€ entdeckt.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mariposa
    Heute bei Media Markt:
    Das Sagem My-X1 Trio mit Realtone Klingeltönen und 10 ? Startguthaben/CallYa für schlappe 8,90 ?!! Bei dem Preis stört mich noch nicht mal, dass es von Debitel ist. :D


    [...]


    Die schlechte Nachricht: Diese Angebote gibt es vermutlich nur in Schwäbisch Hall und Crailsheim.


    Nein. Zumindest das Handy - Angebot ist auch im letzten Prospekt der MediaMärkte Mosbach und Sinsheim.

  • MM Heidelberg (I) hat (Stand: Donnerstag, ca. 19:45 Uhr) noch einige DECT-Zusatzmobilteile "Thomson Versatis 70".


    Die Geräte lassen sich nutzen, um z.B. eine Siemens-Basisstation zu erweitern.


    Preis: 9,- EUR



  • Gibt's auch in bereich Nürnberg?

  • wie siehts bei mm denn momentan mit notebooks aus? haben die gerade irgendwo (vorzugsweise rheinmain) was günstiges im angebot?


    danke und grüße

  • Notebook Angebot im (hiesigen) MM scheint recht mau.
    Aber http://www.notebooks-billiger.de hat grad ein Fujitsu Siemens drin. Amilo 1404 oder sowas; Centrino, 40GB, DVD+-RW Brenner, 512Ram für schkappe 769,- Euro.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!