ACHTUNG OFFTOPIC:
@all: Wohnt jemand in der Nähe von MM Memmingen ? Und kann mir da was kaufen und schicken ?
MFG
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ACHTUNG OFFTOPIC:
@all: Wohnt jemand in der Nähe von MM Memmingen ? Und kann mir da was kaufen und schicken ?
MFG
Tom
Wieder Notebook Aktion, unbekannt, obs wieder nur unser MM in Bad Dürrheim hat, oder bundesweit:
Toshiba Satellite
1024MB Ram
15,4" BriteClear (oder sowas.. dieses neue Display halt :D)
DVD-Brenner
80GB
128MB GraKa
Centrino 1,7 GHz
Card Reader
inkl. Software Paket
----------------------
950,- Eur
*offtopic*
hallo,
ich habe mal eine kleine frage und zwar... gibts bei mm eine preisgarantie? z.B. MM Essen verkauft den Artikel XY billiger als MM Düsseldorf. Bekomme ich bzw hab ich Anspruch auf den günstigieren Preis?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fockx
Wieder Notebook Aktion, unbekannt, obs wieder nur unser MM in Bad Dürrheim hat, oder bundesweit:
Toshiba Satellite
1024MB Ram
15,4" BriteClear (oder sowas.. dieses neue Display halt :D)
DVD-Brenner
80GB
128MB GraKa
Centrino 1,7 GHz
Card Reader
inkl. Software Paket
----------------------
950,- Eur
Kannst Du mal den Namen von dem Gerät posten? Die Daten klingen ja nicht schlecht... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
MM Alzey hat noch 2 Blackberry 7230 (das Original mit Farbdisplay) für
99€ oV.
Vielleicht ist preislich ja noch was drin, da
a) ein Gerät ist Austeller (ohne Macken, meiner Meinung) und
b) ein Gerät ist Kundenrückläufer.
Jetzt haben sie keinen mehr - danke!
85 Euro war das Limit.
Wie kommst Du eigentlich nach Alzey??? Bist Du nicht aus der Hamburger Ecke?
Gruss,
Frank.
Heiko wohnt inzwischen in Wuppertal und verdient Geld indem er beruflich im MediaMarkt nach Schnäppchen sucht(oder so ähnlich)...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Kannst Du mal den Namen von dem Gerät posten? Die Daten klingen ja nicht schlecht... :top:
M40X-112
Das Angebot ist wirklich nicht schlecht, aber ich möchte kein WideScreen.
Wie ich gehört habe soll in ein oder zwei Wochen das Samsung X20 in der Version mit der 80GB Platte und PCI Express on Board Grafik für 999 Euro in der Werbung sein. Das würde ich sofort kaufen.
Gruß
Snoopyracer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
M40X-112
Das Angebot ist wirklich nicht schlecht, aber ich möchte kein WideScreen.
Wie ich gehört habe soll in ein oder zwei Wochen das Samsung X20 in der Version mit der 80GB Platte und PCI Express on Board Grafik für 999 Euro in der Werbung sein. Das würde ich sofort kaufen.
Gruß
Snoopyracer
Danke, hatte ich mittlerweile auch gefunden...
Leider hat das Ding ja "nur" shared Memory. Das stört mich schon arg.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!