Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Ab heute Razr V3 in black für 1 Euro im MM! Leider natürlich nur mit D1 Vario von debitel. In Dresden waren auch gestern schon welche verfügbar.

  • MediaMarkt München im Stahlgruber Center (Einsteinstr. 130): Vodafone Mobile Connect WLAN/GPRS Card aka Sony Ericsson GC79, mit schickem (leider Vodafone-gebrandetem) Metall-Etui, EUR 29,99 ohne Vertrag. Stehen noch einige rum (vielleicht 10 oder so).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Ab heute Razr V3 in black für 1 Euro im MM! Leider natürlich nur mit D1 Vario von debitel. In Dresden waren auch gestern schon welche verfügbar.



    Hi!


    Der riesen Vorteil bei dem Angebot ist allerdings, dass das schwarze Moti V3 bei Debitel völlig ohne Branding ist sowohl vom Gehäuse als auch von der Software.
    Wem der Vario D1 Tarif nicht passt, die ersten 3 Monate sind übrigens Grundgebühr frei, kann nach den 3 Monaten bei Debitel online in jeden anderen D1 Tarif wechseln, Wechsel kostet maximal 22 Euro.
    Um die 250 Euro Vertragskosten ( +jeden Monat 50SMS oder 20 Freiminuten) für ein brandingfreies schwarzes Moti V3 finde ich ein top Angebot, auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund von Debitel bin.
    So hat mein silbernes V3 seit heute mittag einen schwarzen Bruder beide passen übrigens optisch ideal zur Bang & Olufsen Fernbedienung wie ich gerade sehe :top:


    Link zum Angebot



    CU Karim

  • Media Markt AC nach Umbau ab 02.05.05:


    Sagem my X-1 trio T-D1 xtra prepaid incl 10 € Startguthaben: 19 €

  • Zitat

    Original geschrieben von chemistry
    Media Markt AC nach Umbau ab 02.05.05:


    Sagem my X-1 trio T-D1 xtra prepaid incl 10 € Startguthaben: 19 €



    Und wo ist der MM?

    Gruß Brigitte

  • AC dürfte Aachen bedeuten. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    AC dürfte Aachen bedeuten.


    Exakt. Angebot(e) übrigens auch in Herzogenrath und Hückelhoven erhältlich.

  • Hi,


    AC hat z.b. auch


    NoName DVD-Player für 29,-
    Canon A400 99,-
    Siemens Haustelefon (A100??) 19,-


    n3o.

  • Zitat

    Original geschrieben von chemistry
    Exakt. Angebot(e) übrigens auch in Herzogenrath und Hückelhoven erhältlich.


    Das ist gut...
    Dann brauch ich praktisch nur um die Ecke zu fahren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!