Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    So isses. Musste erst das Prospekt wieder aus dem Muelleimer holen. Ist der SK DVR201. UVP ist 399 Euro. Bei preissuchmaschine.de 189 Euro. Also ein richtiges Schnaeppchen. Weiß nur nicht, ob das Teil etwas taugt.


    Merlin55 Vorsicht, es ist kein DVD-Rekorder, sondern ein DVD-Spieler mit HD-Rekorder


    Und von welcher Marke ist das Gerät?
    Gibts dazu irgendwo ein Link?


    MfG


    Felix

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    Und von welcher Marke ist das Gerät?
    Gibts dazu irgendwo ein Link?


    MfG


    Felix


    Die Marke ist SK und das Modell ist DVR201. Habe mal gegoogelt aber nichts vernünftiges gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    wrywindfall? :D


    Glaub ja nicht, wen du vor dir hast! Wenn du glaubst, du kannst mich verarschen, dann bist du bei mir richtig![small]*[/small] :mad: :D


    Sandro: Danke für deinen Beistand! ;)



    [small]*Ich hatte das ja yox angeboten, der mich aber nicht "gleichgestellt" hat![/small]

  • TM100-Dankeschön


    Nur um Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen: Das "gaaanz lieben Dank" ging an mich :)


    taste 7

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    So isses. Musste erst das Prospekt wieder aus dem Muelleimer holen. Ist der SK DVR201. UVP ist 399 Euro. Bei preissuchmaschine.de 189 Euro. Also ein richtiges Schnaeppchen. Weiß nur nicht, ob das Teil etwas taugt.


    Merlin55 Vorsicht, es ist kein DVD-Rekorder, sondern ein DVD-Spieler mit HD-Rekorder


    Werde mir das Teil heute mal anschauen und evtl. dann kaufen.
    Hat jemand das auch vor und vielleicht schon persönliche Erfahrungen gemacht?

  • Kurzer Bericht zum SK DVR201


    Hallo.


    Nach zwei Stunden mit dem SK DVR201 habe ich das Teil wieder eingepackt und werde es morgen wieder zum MM tragen.


    Kurz gesagt kann ich mit dem Teil zwar aufnehmen, aber dann kann ich nichts anderes schauen. Es gibt ja nur einen Antenneneingang und fertig.
    Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt.


    Zudem ist das aufgenommene Bild auch bei höchster Qualität unter aller Kanone. :flop:

  • Re: Kurzer Bericht zum SK DVR201


    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Kurz gesagt kann ich mit dem Teil zwar aufnehmen, aber dann kann ich nichts anderes schauen. Es gibt ja nur einen Antenneneingang und fertig.
    Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt.


    genau das hätte man aber auch schon vor dem Kauf feststellen können...

  • Re: Re: Kurzer Bericht zum SK DVR201


    Zitat

    Original geschrieben von boecki
    genau das hätte man aber auch schon vor dem Kauf feststellen können...


    Hätte man, aber mal ehrlich: Sowas ist doch eine Grundfunktion von einem Videorekorder. Das können selbst die billigsten VHS-Videorekorder.
    Naja, wie dem auch sei: Allein durch das extrem schlechte Bild bei der Wiedergabe ist das Teil IMHO Käse.

  • Derzeit im MM Bad Kreuznach.



    Phillips 639 für 99€


    Phillips 755 für 149€



    Scheinen die raushaben zu wollen. An sich keine schlechten Preise. Liebäugle selbst mit dem 755. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!