Auch net schlecht
Aber von Aldi hab ich genug, hab mein Notebook von dort (Medion) und es war öfter zur Reperatur als mir lieb ist.... von daher bin ich immer ein bisschen skeptisch was Aldi-Technik angeht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch net schlecht
Aber von Aldi hab ich genug, hab mein Notebook von dort (Medion) und es war öfter zur Reperatur als mir lieb ist.... von daher bin ich immer ein bisschen skeptisch was Aldi-Technik angeht!
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Wo in Hamburg?
In Halstenbek!
EDIT: Sollte eigentlich keine neuer Post werden.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Bald kommt das Aldi 250GB/7200rpm externe Festplatte mit Firewire und USB2 für €139
War das ein Gag, oder stimmt das? Wenn Letzteres: Ab wann, und in welchem der beiden Aldis?
Das hat schon Anfang März in Aldi-Süd für €139 gegeben und wird vielleicht ende April mit der neue Aldi Computer Angebot verfügbar
ist zwar ein wenig OT aber ich habe meine Ext-FP hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7603&item=5185895849&rd=1 für 144,-- EUR gekauft!
je nach verfügbarkeit wird eine Hitachi, Seagate, Samsung, Maxtor, etc. verbaut.
bei mir war eine Samsung verbaut!
DeCoy
Im MM Mainz/Bischofsheim/Alzey gibt es zur Zeit das BT Headset von Vivanco (SonyEricsson-Style) für 19€.
Ferner bieten div. Saturn/MM (bsw. Köln) den Monochrom-Blackberry für 99€ inkl. Extra-Card an.
Hab imho sogar schon die Farbdisplayvariante gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Ferner bieten div. Saturn/MM (bsw. Köln) den Monochrom-Blackberry für 99€ inkl. Extra-Card an.
Hab imho sogar schon die Farbdisplayvariante gesehen.
Grundsätzlich ist das ja schon interessant - aber kann mir mal jemand erklären, für was ein Blackberry mit einer Xtra-Karte gut sein soll?
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Das hat schon Anfang März in Aldi-Süd für €139 gegeben und wird vielleicht ende April mit der neue Aldi Computer Angebot verfügbar
Gabs bei Aldi und bei Lidl. Um 14:00 gabs aber bei beiden nur noch ein müdes lächeln für mich. Hab dann eine Trekstor aus dem Mediamarkt für 159 genommen.
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Grundsätzlich ist das ja schon interessant - aber kann mir mal jemand erklären, für was ein Blackberry mit einer Xtra-Karte gut sein soll?
Gruß
plant
Gute Frage
Die haben wohl Altbestände aufgekauft, wissen aber wohl nicht, wie man zielgruppengerecht vermarktet.
Vielleicht über die PDA-Funktionalität?
Die Kölner wollen 119€ mit Xtra für den 6230 BB.
Im Anbetracht des guenstiger.de Preises von knapp 70€ kein wahrer Schnapper.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!