Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Auch net schlecht :)


    Aber von Aldi hab ich genug, hab mein Notebook von dort (Medion) und es war öfter zur Reperatur als mir lieb ist.... von daher bin ich immer ein bisschen skeptisch was Aldi-Technik angeht! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Wo in Hamburg?


    In Halstenbek!



    EDIT: Sollte eigentlich keine neuer Post werden. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Bald kommt das Aldi 250GB/7200rpm externe Festplatte mit Firewire und USB2 für €139 :)


    War das ein Gag, oder stimmt das? Wenn Letzteres: Ab wann, und in welchem der beiden Aldis?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Das hat schon Anfang März in Aldi-Süd für €139 gegeben und wird vielleicht ende April mit der neue Aldi Computer Angebot verfügbar :)

  • Im MM Mainz/Bischofsheim/Alzey gibt es zur Zeit das BT Headset von Vivanco (SonyEricsson-Style) für 19€.


    Ferner bieten div. Saturn/MM (bsw. Köln) den Monochrom-Blackberry für 99€ inkl. Extra-Card an.
    Hab imho sogar schon die Farbdisplayvariante gesehen.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    Ferner bieten div. Saturn/MM (bsw. Köln) den Monochrom-Blackberry für 99€ inkl. Extra-Card an.
    Hab imho sogar schon die Farbdisplayvariante gesehen.


    Grundsätzlich ist das ja schon interessant - aber kann mir mal jemand erklären, für was ein Blackberry mit einer Xtra-Karte gut sein soll?


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Das hat schon Anfang März in Aldi-Süd für €139 gegeben und wird vielleicht ende April mit der neue Aldi Computer Angebot verfügbar :)


    Gabs bei Aldi und bei Lidl. Um 14:00 gabs aber bei beiden nur noch ein müdes lächeln für mich. Hab dann eine Trekstor aus dem Mediamarkt für 159 genommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Grundsätzlich ist das ja schon interessant - aber kann mir mal jemand erklären, für was ein Blackberry mit einer Xtra-Karte gut sein soll?


    Gruß
    plant


    Gute Frage ;-)


    Die haben wohl Altbestände aufgekauft, wissen aber wohl nicht, wie man zielgruppengerecht vermarktet.


    Vielleicht über die PDA-Funktionalität?

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Die Kölner wollen 119€ mit Xtra für den 6230 BB.


    Im Anbetracht des guenstiger.de Preises von knapp 70€ kein wahrer Schnapper.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!