Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Der Preis den Toshiba M30 ist ein ganz normaler Preis ............ siehe http://www.saturn.de/frontend/…4789&navi=offer&pool_id=2

Was ist denn noch so an Laptop´s im Angebot?

kein Wunder - ist ja auch die gleiche Firma....
    (MediaMarkt + Saturn = Media Saturn Holding :rolleyes: )

aber okay - hier noch ein Angebot:

Amilo M 1420W
    -->mit 80 GB HDD / 512 RAM / 128 VRAM / DVD+-RW / 1,6 Centrino / 54Mbit WLAN / FW / 15,4" Widescreen / XP Home /
    gibts für 1299 EUR

(Konfiguration beachten aber auch mit weniger Ausstattung nicht billiger:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a103248.html)

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Ebenfalls im aktuellen Flyer: 512MB USB Stick (2.0) für 47 Euro.

Beep... Zonk
    Da steht nichts von USB 2.0, da steht nur USB 2.0 Kompatibel... das könnte auch ganz einfaches "Napping" sein, denn Kompatibel sind alle USB Sticks miteinander, egal ob 1.0, 1.1 oder 2.0...
    Wäre ich vorsichtig und würde mir die Verpackung genau anschauen.
    Lass mich gerne berichtigen, falls ihr nen anderen Prospekt bekommen habt ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Ebenfalls im aktuellen Flyer: 512MB USB Stick (2.0) für 47 Euro.

Um welchen genau handelt es sich ? Kann im Online Prospekt irgendwie keinen finden, kann aber auch einen :apaul: haben.

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Um welchen genau handelt es sich ? Kann im Online Prospekt irgendwie keinen finden, kann aber auch einen :apaul: haben.

In der Postwurfsendung war gleich auf der 1. Deckbkattseite oben links einer abgebildet.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)

ist der Silver Pearl von CnMemory

• Ist nicht sonderlich günstig, da bei echlecom für 29,99 angeboten!

Michael

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Im aktuellen Prospekt gibt es ein (Billig-)BT Headset für 30 €

Habe ich heute geholt.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!