Xbox Holiday-Paket (inkl. Halo und MidtownMadness3) für 129,99 im aktuellen ProMarkt-Prospekt.
Gibt es auch einen ProMarkt-Schnäppchen-Thread? Ich habe keinen gefunden, daher hier rein damit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Xbox Holiday-Paket (inkl. Halo und MidtownMadness3) für 129,99 im aktuellen ProMarkt-Prospekt.
Gibt es auch einen ProMarkt-Schnäppchen-Thread? Ich habe keinen gefunden, daher hier rein damit
aber nur "solange der vorrat reicht". Hab gestern eine im pro markt leverkusen erstanden. die haben 2 verschiedene: einmal xbox+halo+midtownmadness und einmal xbox+uefa2004. gestern mittag lagen noch ein paar geräte zu dem preis rum.
Kann man das Angebot auch irgendwo im web nachlesen?
Ab morgen soll es wieder das T610 mit einer Call Ya Karte geben.
Preis 129,90 €
Gruß
Ninja6
T610 mit 2 LOOP-Karten: 109 EUR bei SATURN - KEIN SImLock
das WAR ma nen guter Preis!
:top:
Schalömchen,
ich weiß ja nicht ob ihrs schon wußtet (hatte jetzt echt keine Muße den Thread komplett zu lesen ), aber der Mema hier in KA/PF/BAD bietet seit gestern in ner Art Inventur-Verkauf die Xelibris 2 und 4 für jeweils 25€ ohne SIM-Lock oder Vertrag an! Hoffentlich sind morgen noch welche da, es wird dieser urige Jagd-und Sammel-Trieb in mir wach!
N8
Spin
Also bei 25,- bräuchte ich nicht mehr überlegen - einfach kaufen. Schließlich "Geiz ist geil". Habe vorher bei 50,- schon überlegt - einfach so ein Handy just for fun.... Aber sind das nicht mittlerweile fast alle
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
T610 mit 2 LOOP-Karten: 109 EUR bei SATURN - KEIN SImLock
das WAR ma nen guter Preis!
:top:
Definitiv mit 2 Karten?
Da würde sich eine Anschaffung bei dem Preis wirklich lohnen...
Er hat nicht zufällig WAR komplett in Großbuchstaben geschrieben.
Gruß
Tommy
So ein *#'grmbl!!@*# !!!
Hab gerade beim Mediamarkt angerufen, die Xelibris sind alle!! Das gibts nicht! Ich hasse es, kein Auto zu haben! :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!