Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Xbox Holiday-Paket (inkl. Halo und MidtownMadness3) für 129,99 im aktuellen ProMarkt-Prospekt.

Gibt es auch einen ProMarkt-Schnäppchen-Thread? Ich habe keinen gefunden, daher hier rein damit

:D

• aber nur "solange der vorrat reicht". Hab gestern eine im pro markt leverkusen erstanden. die haben 2 verschiedene: einmal xbox+halo+midtownmadness und einmal xbox+uefa2004. gestern mittag lagen noch ein paar geräte zu dem preis rum.

• Schalömchen,

ich weiß ja nicht ob ihrs schon wußtet (hatte jetzt echt keine Muße den Thread komplett zu lesen :) ), aber der Mema hier in KA/PF/BAD bietet seit gestern in ner Art Inventur-Verkauf die Xelibris 2 und 4 für jeweils 25€ ohne SIM-Lock oder Vertrag an! Hoffentlich sind morgen noch welche da, es wird dieser urige Jagd-und Sammel-Trieb in mir wach! :D

N8

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Also bei 25,- bräuchte ich nicht mehr überlegen - einfach kaufen. Schließlich "Geiz ist geil". Habe vorher bei 50,- schon überlegt - einfach so ein Handy just for fun.... Aber sind das nicht mittlerweile fast alle :rolleyes:

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    T610 mit 2 LOOP-Karten: 109 EUR bei SATURN - KEIN SImLock
    das WAR ma nen guter Preis!
    :top:

Definitiv mit 2 Karten?

Da würde sich eine Anschaffung bei dem Preis wirklich lohnen...

• Er hat nicht zufällig WAR komplett in Großbuchstaben geschrieben.

Gruß

Tommy

• So ein *#'grmbl!!@*# !!!

Hab gerade beim Mediamarkt angerufen, die Xelibris sind alle!! Das gibts nicht! Ich hasse es, kein Auto zu haben! :mad:

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!