Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Jein, wie oben schon vielfach erklärt wurde hängt so ein Preis ja an vielen Faktoren, wie z.B. der Einkaufsmenge, die wiederum am Einzugsgebiet usw.

Da ich deswegen jetzt nicht nach Berlin fahren kann (und will) stell ich eben hier mal die Frage ob das für 49 Euro trotzdem ein Angebot ist bei dem es sich lohnt zuzuschschlagen. :rolleyes:

Mit der Tatsache, dass es das woanders etwas billiger gibt muss ich dann wohl leben.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Da ich deswegen jetzt nicht nach Berlin fahren kann (und will) stell ich eben hier mal die Frage ob das für 49 Euro trotzdem ein Angebot ist bei dem es sich lohnt zuzuschschlagen. :rolleyes:

12 Monate Premiere Start = 12x5 EUR = 60 EUR
    3 Monate Premiere Sport = 3x20 EUR = 60 EUR

Also 120 EUR + 2 BlueMovie-Filme + dbox.
    Sollte also auch für 49 EUR noch ein gutes Angebot sein, oder?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Jetzt hast du es schön gerechnet.
    Ich find z.B. nicht, daß Premiere so viel wert ist. Und die BlueMovie-Filme braucht auch nicht jeder. ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Was meint ihr, sollte man (Ich :D) da zuschlagen?

Würde ich nicht - bei ebay gibt es immer wieder von Händlern auch das 49€ - Paket mit refurbished D-Box 2. Ist insoweit ein Standard-Angebot - ein gutes, keine Frage (habe mir auch so ein Paket zugelegt!), aber keines wo man übereilt zuschlagen muß.
    Wenn Du unbedingt demnächst Premiere haben willst, würde ich eher versuchen so ein Paket mit D-Box2 zu bekommen. Wenn es nicht so dringend ist vielleicht eher abwarten...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Jetzt hast du es schön gerechnet.
    Ich find z.B. nicht, daß Premiere so viel wert ist. Und die BlueMovie-Filme braucht auch nicht jeder. ;)

Sehe ich auch so!
    Aber "DerHocker" wollte ja nunmal wissen, ob er da zuschlagen soll. Habe es ihm halt von 2 Sichtweisen aus beantwortet.

Habe übrigens gerade (19:58 Uhr) noch beim Media Markt in Berlin-Waltersdorf angerufen. Der freundliche Mitarbeiter meinte, dass alle Geräte schon weg sind und man wohl auch in den anderen Berlin/Brandenburger-Märkten wohl kein Glück mehr haben wird. Naja, vielleicht kaufe ich mir morgen dann doch das Angebot für 44 EUR hier in Hannover. :(

von meinem Nokia 5110 gesendet

• hallo 2 @ll

ich habe gestern abend noch beim MM in Köln City DW phone (02 21) 27 39 130 eine D1 Box für die angegebenen 19,-- erhalten.
    der SEHR freundliche mitarbeiter hat mir sogar noch die aktuelle DoppelDVD Bundesliga 2003/2004 & ein Premiere Schlüsselband dazu gegeben :top:

die ganze abwicklung ging innerhalb 15min.

die D1 Box ist in einem sehr guten (neuwertigem) zustand,eine neue One4All fernbedienung ist auch noch dabei,die sich auch auf den fernseher programmieren läßt. :top:

gestern abend waren noch 5 SAT Boxen vorrätig, Kabel waren schon ausverkauft.

alles in allem eine echter DEAL!

evtl. hat ja noch jemand interesse
    DeCoy

• In Heidelberg wußte man nichts von dem Angebot und wollte 99,- EUR dafür haben. Es gab zudem nur die Kabelversion der DBOX 2.

Gruß

Pitter

• da sich bei mir um die ecke auch keine MM finden lässt der mir ein vernünftiges angebot macht, wollte ich fragen ob das angebot von http://www.minimal.de (einfach unten rechts schauen) ähnlich gut ist? klar, kostet 40€ mehr aber dafür gibt es aufjedenfall ne 2er box! Leider bin ich mir bei Programmpacket nicht ganz sicher........

danke für eure hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!