Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Nochmal Frage an die Berliner:
    Ich bin nächste Woche Freitag & Samstag in Zeuthen bei Berlin. Welches ist da der nächstliegende Media Markt? Würde dann versuchen, mir da telefonisch ein Paket zurücklegen zu lassen.

Hier ist nochmal die Übersicht für Berlin und Umland.
    Vom (zugezogenen-) Gefühl her würde ich sagen: Waltersdorf

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Also hier in Flensburg beim MediaMarkt weiß man ebenfalls von nichts. Gibt hier nur das vergleichbare Angebot für 49 Euren.....

Dennis Thomsen

• Das gabs hier in BW auch..
    Aber nach einem Verweis auf den Preis anderer Mediamärke habe ich die DBox ebenfalls anstandslos für 19,- Euro bekommen.
    Media Markt Bad Dürrheim / Schwarzwald

Nur tut das Ding noch nicht *heul*

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich frage mich echt, wieso manche Märkte den Preis mitmachen und andere das strikt verweigern. Bei mir meinte der Verkäufer, dass die das nicht könnten, "weil sie die Preise von Premiere bekämen".
    Habe ich zwar nicht geglaubt, aber was will man da auch noch zu sagen?

seb99:
    Danke!
    Leider gibt es die Grünauer Straße irgendwie 2x in der Gegend. Ist das direkt die an der A113? Die Anfahrtsskizze auf der MM-Homepage ist etwas sehr ungenau.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• hehe - minimal versuchts jetzt auch ...

die haben das Paket heute für 59.95€ im Flyer stehen - wenn ich das richtig sehe aber ohne die 3 Monate Premiere Sport - steht nur was von "Bundesliga live" aber ich glaub das läuft ja auch im Premiere Start - richtig?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich frage mich echt, wieso manche Märkte den Preis mitmachen und andere das strikt verweigern.

Jeder Media Markt wird einzeln geführt bzw. maximal als kleinere Gruppe. So sind alle Media Märkte unabhängig voneinander und machen auch meistens unterschiedliche Angebote.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• is ja auch oft ne Frage der Region - is ja klar dass in Großräumen wie Berlin mit insgesamt stärkeren Absatzmöglichkeiten die Margen deutlich höher sind und damit auch die Preise niedriger ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• In Saarbrücken gibts das ganze auch leider nur für 49 Euro :mad: (Mit D-Box 1)
    Dafür aber inklusive der 3 Monate Premiere Sport.

Was meint ihr, sollte man (Ich :D) da zuschlagen?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Was meint ihr, sollte man (Ich :D) da zuschlagen?

Ja, wenn Du damit leben kannst, dass es woanders (aus nicht nachvollziehbaren Gründen) mehr für weniger Geld gibt. :rolleyes:

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!