Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    scheint wohl echt Glückssache zu sein. Ich habe sowohl in Ludwigshafen als auch in Mannheinm angerufen und keiner hat mir den bestätigt.

In Worms bekommt man es nur, wenn man noch einen Fernseher dazunimmt... :(

also Lu-Ogg hat bei mir wie geschrieben einwandfrei geklappt - ich würd einfach mal hinfahren - gestern waren noch locker 50 Boxen da und es verhandelt sich direkt einfach besser als am Telefon wo man meist eh nur jmd. dran hat der gar net zuständig is oder keine Ahnung hat ...

bzgl. MA - wo hast es denn probiert? Handyfreak83 hat es ja auch bekommen! - wenn Dus in Sandhofen probiert hast (ich glaub bei denen stehts bei 39€) dann frag mal in Neckarau - ansonsten gäbs noch Speyer - die sind meistens auch sehr flexibel ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hannover-Wülfel:
    Überhaupt keine dbox-Angebote vorrätig.

Hannover-Varenheide:
    dbox2(Kabel)+Premiere Start(12 Monate)+Sport(3 Monate)+Blue Movie(2 Filme) für 44 EUR. Leider keine Chance auf den Berlin-Preis trotz mitgebrachten Ausdrucks.

Daher jetzt Frage an die Berliner:
    Wie sieht es in den Berliner Märkten aus? Noch viele Pakete vorrätig? Wie lange ist das Angebot noch gültig?

Bin nächsten Freitag in Berlin, aber habe die Sorge, dass bis dahin alles verkauft ist.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Daher jetzt Frage an die Berliner:
    Wie sieht es in den Berliner Märkten aus? Noch viele Pakete vorrätig? Wie lange ist das Angebot noch gültig?

Bin nächsten Freitag in Berlin, aber habe die Sorge, dass bis dahin alles verkauft ist.

Boxen sind nicht das Problem, zumindest Kabel. Aber die Gutscheine (sozusagen die Rabattmarken,damit keine weiteren Kosten anfallen) sind im Rückstand. Am besten vorher anrufen und reservieren. Das Angebot ist aber auch nur bis Ende nächster Woche gültig.

Gruß Dominik

• Regensburg:

MediaMarkt:

Keine DBoxen vorrätig. Abgesehen davon gabe es das Angebot nur iVm. einem normalen Abo, d.h.: 12x 5 EUR Grundgebühr. Verkäufer ließ sich auf keine Diskussion ein, Chef wusste nichts von dem Angebot in der hier genannten Form...

Saturn:

DBoxen da, allerdings mit dem genannten Angebot (12 Mon. Prem Start + 3 Mon. Sport) nur für 49 EUR. Kannte die "Aktion" des MM ebenfalls nicht, auch Nachfrage bei Chef brachte nichts...

In Regensburg ist diesbezüglich also nichts zu holen...

Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    also Lu-Ogg hat bei mir wie geschrieben einwandfrei geklappt - ich würd einfach mal hinfahren - gestern waren noch locker 50 Boxen da und es verhandelt sich direkt einfach besser als am Telefon wo man meist eh nur jmd. dran hat der gar net zuständig is oder keine Ahnung hat ...

bzgl. MA - wo hast es denn probiert? Handyfreak83 hat es ja auch bekommen! - wenn Dus in Sandhofen probiert hast (ich glaub bei denen stehts bei 39€) dann frag mal in Neckarau - ansonsten gäbs noch Speyer - die sind meistens auch sehr flexibel ;)

Also meine war aus Neckarau.Die hatten nur noch eine-zwei da gestern abend.
    Sandhofen ist schwer zu handeln,die sind dort sehr unkulant!
    Rechnung ist in einer Std online!

Mfg

Edit:Sorry Leute,ich komme erst morgen mittag dazu die Rechnung hochzuladen.Kam etwas dazwischen.
    Ist ja sowieso jetzt Wochenende.Bis morgen.

• Berlin Schöneweide: Alles vorrätig. Habe gerade zugeschlagen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Mensch Milhouse hättest du das nicht er schreiben können, war heute Nachmittag wie du loss und das ohne Erfolg, in Hannover nichts zu machen :(

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Berlin Schöneweide: Alles vorrätig. Habe gerade zugeschlagen.

Ist das sicher ? N4L und ich hatten gestern bei MM in Tegel was anderes gehört.

Gerade was die SAT - Boxen angeht :rolleyes:

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Ist das sicher ? N4L und ich hatten gestern bei MM in Tegel was anderes gehört.

Gerade was die SAT - Boxen angeht :rolleyes:

Ninja6

Der Promomensch meinte in den Randgebieten (und da zählt Schöneweide dazu) gibt es eventuell noch welche. Neukölln und Wedding sollen leergefegt gewesen sein.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Mensch Milhouse hättest du das nicht er schreiben können, war heute Nachmittag wie du loss und das ohne Erfolg, in Hannover nichts zu machen :(

Tut mir leid! ;)
    Warst Du auch in beiden Märkten in Hannover?
    Falls ich in Berlin nichts mehr bekomme, würde ich in Vahrenheide für 44 EUR zuschlagen. Und morgen bringe ich erstmal die übereilt gekaufte dbox1 zu real zurück. :rolleyes:
    Was für einen Stress man sich doch mit Premiere machen kann... :D

Nochmal Frage an die Berliner:
    Ich bin nächste Woche Freitag & Samstag in Zeuthen bei Berlin. Welches ist da der nächstliegende Media Markt? Würde dann versuchen, mir da telefonisch ein Paket zurücklegen zu lassen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!