Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von nzpix
    In der Bildzeitung soll ein Angebot beim MM über das DVD-Boxset von Zurück in die Zukunft 1-3 für EUR 20 sein.

Wer weiß Näheres?

Ja, hab es gestern im MM Hamburg-Nedderfeld erstanden. Top Angebot! :top:

Gruß,
    Martin (oder besser Marty McFly:D )

• Huhu

In Mannheim hat heute ein neuer Media Markt geöffnet.

Angebote:
    Dvd-Rekorder für 187€
    Gericom Laptop/Celeron 2,4 Ghz für 699€
    Sony///K700i incl.o2 genion für 25€/3 Monate keine GG.

• MM-Mannheim Sandhofen Neueröffnung

Hier gibt es z.B. ein Siemens A55 Loop-Paket für 29,- incl. 10€ Stgh. sowie mtl. 10 SMS kostenlos.
    Außerdem (für die Hausmänner unter Euch :p) Bodenstaubsauger 1500W: 19€, Mikro mit Grill 700W. 25,- oder Moulinex Kaffeemaschine 9,-€

Übrigens, so lange es sich nicht um Großgeräte handelt, bin ich gerne "behilflich" ....;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• ebenfalls MA Sandhofen ...

Paket mit 50 MaxiCDs 7,99€
    Söhne Mannheims Noiz 10€
    Pulp Fiction 2€
    Fluch der Karibik 10€
    Die Klasse von 99 10€

;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    sind die 88.- nicht ein preis den zur Zeit jeder MM hat wegen der 25 Jahr feier.
    Schau mal in deinen MM um die Ecke..
    wenn nichts geht dann gib das Teil einfach zurück-.-ist ja kein problem. und hol dir dann ein neues im MM.

Hallo,
    habe gerade in Duisburg angerufen:
    Siemens S100 -- 88.- €
    T-Sinus 711 K -- 119,- € ;
    wohl Regional unterschiedlich die Preise.

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von John
    Im MM Karlsruhe unter anderem:
    Casio Exslim EX-P 600 für unglaubliche 349,-€
    :eek:
    CU John

Das ist echt ein Hammer-Preis! War gestern hier im MM (Göttingen), aber da gabs die Cam nur zum Normalpreis :(

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Das ist echt ein Hammer-Preis! War gestern hier im MM (Göttingen), aber da gabs die Cam nur zum Normalpreis :(

War auch leider schon nach ein paar Stunden total ausverkauft.
    Wobei kein Wunder zu diesem Hammerpreis.
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von Morphium

War auch leider schon nach ein paar Stunden total ausverkauft.
    Wobei kein Wunder zu diesem Hammerpreis.
    CU John

• Hat den sonst noch jemand das K700 mit O2 Vertrag für 1 Euro im MM Prospekt gesehen? Der Vertrag ist ohne Grundgebühr. Nur 1 € monatlich für Jamba.

Dann stand noch etwas von SMS Paketen "wahlweise". Kann sein, dass man eines der Pakete nehmen muss. Wären dann im billigen Fall nochmal 4,95€ im Monat.

Also 24x4,95 + 24*1 + 24,95 (Anschlussgebühr) = 167,75 €

Hatte ich einen :apaul: oder ist das Angebot wirklich so unschlagbar günstig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!