Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Meinereiner2003
    Haben die Geräte von Debitel eigentlich ein Branding ???

Nö (Zumindest in unserem MM nicht). Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Debitel gebrandete Geräte gäbe. Der Aufwand wäre IMHO viel zu groß.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Also ich hab das Von MM (Wuppertal) und das ist leider gebrandet. Aber da das Branding hinten auf dem Akkudeckel drauf ist stört es mich gar nicht.

Lass den Vertrag jetzt so im günstigsten Tarif einfach runterlaufen und habe dann unterm Strich für das 6600 150 € bezahlt. Da mecker ich nicht... :)

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Nö (Zumindest in unserem MM nicht). Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Debitel gebrandete Geräte gäbe. Der Aufwand wäre IMHO viel zu groß.

Aufwand? - nö is soo gross nun auch wieder nicht - abgesehen davon kann mans nicht pauschalisieren -> MPx200 z.B. hat debitel branding ...

cya

• v600 mit debitel hat t-mobile branding!

auch das v600 hat im zuge eines debitel d1 vertrages ein branding. dort wo innnen sonst v600 steht, ist der t-mobile schriftzug. aussen ist nichts.

gibt es wohl exklusiv nur für MM. unser saturn konnte ein v600 nicht mit d1 vertrag verkaufen.

ist ja schon was besonderes dann ein v600 mit t-mobile aufdruck.

Siemens S3 - Nokia 2210 - Nokia 6110 - Nokia 9110 - Ericsson T68 - Sony Ericsson T610 - Motorola v600 - Treo 600 - MDA III - XDA Trion

• Fujitsu Siemens Loox 600

Hallo Leute,

Im Mediamarkt in Mainz gibt es das Gerät für 199 E.
    Das Gerät ist ein Aussteller, mit allem Zubehör und in einem guten Zustand
    Es ist nur noch einmal da!

greetz Träumerli

Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

• Zitat

Original geschrieben von Terrorbifi

Lass den Vertrag jetzt so im günstigsten Tarif einfach runterlaufen und habe dann unterm Strich für das 6600 150 € bezahlt. Da mecker ich nicht... :)

Wie kommst Du auf 150? Gibt es einen Vetrag für 5 Euro ohne Mindestumsatz? Wuerde mich interessieren, habe aber keinen gefunden...

• moment... *nachrechnen*

Handy 25 €
    Vertrag 10 € pro monat= 24x10= 240
    - 3 Monate Grundgebührbefreiung = 210€
    (keine Einrichtungskosten)

Ok es war ein Zahlendreher. Aber immernoch akzeptabel...

• Palm Tungsten C

MediaMarkt Mainz-Bretzenheim:

PalmOne Tungsten C (WiFi, 400 MHz, Tastatur, 64 MB) mit "25 Jahre" Banderole fuer

EUR 299,--

Superschnaeppchen - da hab ich mich doch gleich mal wieder bedient... :D

Z. Zt. noch ca. 4 Geraete da, sollte aber bundesweit gehen.

Frank.

• Re: Palm Tungsten C

Angebot gibt's auch online:

http://shop.mediamarkt.de/weba…&langId=-3&catalogId=5000

• Hallo,

ich hätte da mal ne Frage und zwar gibts ja im MM z.Z diese 25? Aktion fürs 6230 und da würde mich interessieren, ob das nur für debitel, oder auch für o2-Verträge gilt und wie das mit Vertragsverlängerungen aussieht.

Vielen Dank für die Antworten liebe Grüsse Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!