Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Re: Re: Re: Pentax Optio S für 249€

Ich glaube da scheiden sich wie bei so vielem die Geister!

Am besten mal im Hardware Forum suchen bzw diverse Tests lesen.

Emfehlenswert ist auch der Test unter http://www.digitalkamera.de oder unter http://www.ixus-world.de

Preislich ist die Pentax natürlich sehr gut. Hat aber im Vergleich zur IXUS 400 nur 4MP und eine etwas schlechtere Akkuleistung.

Aber wieder OT.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: Re: Re: Pentax Optio S für 249€

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    ...
    Ist die Kamera denn sooo gut?
    Ich überlege sie mir auch zu kaufen, meinst Du sie kann mit der Ixus 400 mit halten?
    ...

das ist halt eine subjektive enscheidung, da jeder dabei andere prioritäten setzt.
    ich persönlich bin mit 3 mp bisher immer sehr zufrieden gewesen (habe z.zt. ne dsc-p5), hätte aber gerne etwas mit mehr akku-leistung & besseren makro-aufnahmen. dazu soll es dann noch klein & handlich sein, damit man es immer schön mitnehmen kann und die zeit bis zur auslösung sollte relativ gering sein... :rolleyes:
    ein kumpel hatte sich zuletzt die optio s geholt & ich fand sie äußert nett.
    da sie sonst nicht unter 275-280 zu bekommen ist (und den händler bei günstiger kenne ich nicht...), sind 249 schonnicht schlecht. zumal man gewährleistung über jeden mm hat.
    daß 4 mp besser sind bezweifel ich auch nicht, aber braucht man's ? :rolleyes:
    ich mache keine "riesenabzüge/ausdrucke" der bilder sondern eher ne "dia-schau" auf dem fernseher oder monitor.

von daher:
    kauf sie dir & besorg mir auch eine... :D:rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• wo A55 für knapp 30 €?

In einigen Saturn(en) und Media-Märkten soll es ja jetzt das A55 für 30 Euro geben. Weiß wer näheres, wo überall?

gruß,

hackyII

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Im neuen MM Prospekt: Siemens M55 black ohne lock für 99 € (129 € inkl. Cam)

... und

C62 für 149 EUR

SL55 incl. Cam für 299 EUR

Nokia 3510i O2 Loop incl. 10 EUR Startguthaben, 10 Frei SMS/Monat (für 12 Monate), 5 EUR Guthaben/Monat (für 24 Monate) für 88 EUR

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    ... und

:D hab ich auch gesehen, nur sind daas nicht gerade die Knaller Angebote. Das SL55 wird bei guenstiger.de für 229€ angeboten...

• Mediamarkt Landau:
    Motorola Mpx200: 349 Euro ohne Vertrag, 99 Euro mit allen Verträgen.
    Ist nicht speziell beworben, der Preis ist einfach so.

Tip: hat heute (Sonntag) von 13 Uhr bis 18 Uhr geöffnet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!