Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Hi,

sehr guter Preis. Ein Freund von mir hat den Vorgänger, den DMR-E30 und ist damit voll zufrieden.

Ich werde wohl gleich mal zum MM fahren....

;)

Gruss & Dank,
    Dirk

• Hallo,

ich habe genau den vor ca. 4 Monaten gekauft (Glückskauf für 450,- Euro).
    Bin Super Zufrieden, vor allem die TimeSlip Funktion mit DVD-Ram ist der Oberhammer (Aufnehmen, und gleichzeitig an anderen Positionen anschauen). Wenn ihr Fragen habt, gerne per Mail oder PN.

Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• In Heidelberg hat noch ein zweiter Media MArkt heute aufgemacht, wundert mich, das da noch keiner was geschrieben hat, hatten IMHO ganz gute Angebote.

Z.B das E700 mit einem Debitelvertrag (glaub es war D2) mit 9.95 GGB kein MU für 49,- €, is sogar günstiger als der billigste Preis bei guenstiger.de .
    Weiterhin hatten sie 50er Spindel CD-R's für 8,99€ und noch so einige andere gute Angebote.

• Fuji FinePix S3000 Nachfolger der 304 mit 3,2 MP 6x optischen Zoom für 249 Euro !
    +klick+

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Media Markt Darmstadt- Weiterstadt:

Bundle Siemens A52 plus Schnurlos- Festnetz A100 (?) nur 99 Euro! :)
    Normalerweise kostet das A52 alleine etwa 100 Euro.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mal ne Frage nebenbei. Kommt ihr in den Finanzierungsrechner auf der Homepage rein? Bei mir erscheint nur ne leere Seite.

Die hatten im Duisburg letzte Woche ne Aktion mit 0% Zinsen Finanzierung. Bin jetzt auf der Suche nach so einer Aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!