Weiß jemand was das N-Gage bei MM kostet? eventuell mit TR?
Gruß
Heike
Ohne Vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand was das N-Gage bei MM kostet? eventuell mit TR?
Gruß
Heike
Ohne Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von zork66
ja...
Gruß, Dennis.
PS: nächstes mal selber klicken spart dem Forum Traffic...
P.S. nächstes mal richtig lesen, spart unnötige, belehrende Antworten, Danke!
wollte wissen was es OHNE Vertrag kostet. Habe leider keinen Markt in der Nähe, sonst würde ich vorbeischauen. Telefonisch durch zukommen ist fast unm
öglich
sorry... hatte das "mit TR" als absonderliche Abkürzing für "mit Tarif" gehalten
Gruß, Dennis.
im media-markt Neuwied(bei Koblenz) GPS Navman für Palm m500 und m505 für unschlagbare 93euros (komplettpaket mit craddle, gps-empfänger, verkabelung und software), 3 stück stehen noch im regal
Hier schonmal eine Vorab-Info:
Der Media-Markt in Porta Westfalica bei Minden/Westfalen feiert vom 23. bis 25. Oktober sein 10 Jähriges Bestehen mit vielen schönen Knallerangeboten.
Mehr darf noch nicht verraten werden.
ich nehme es mal an, es war in karton mit bandarole, habs deshalb nicht ausgepackt, "navman" stimmt, aber von tungsten stand nix drauf und m100 und 105 war durchgestrichen(logischerweise) optisch sah der craddle schon so aus.....
@ bigdaddy
Da ich in der Nähe wohne, aber das Prospekt nicht bekommen, würde ich mich sehr freuen, wenn du hier ein paar Angebote (oder sogar das Prospekt scannen würdest) nennen könntest!
Danke dir!
wenn nur restbestände verfügbar sind(nach inventur, z.B.) gibts kein prospekt, nur ....stöbern.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!