naja schön wärs. hab leider keinen clie abbekommen schade, schade ...
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Ist vielleicht etwas OT, aber mal was zur MM-Eröffnung in GT (nicht grad ne Großstadt)
Der MM dort hat morgens um 6 Uhr aufgemacht....ab 2.30 Uhr standen die ersten bereits vorm Laden....insgesamt über 40000 Besucher am ersten Tag....Polizei mußte zwischenzeitlich den Verkehr regelen weil zu wenig Parkplätze usw....ca. 10000 DVD-Player verkauft am ersten Tag!
Waaaahnsinn
-
Dann bin ich ja mal gespannt was bei uns demnächst los ist.
In Kürze eröffnen 2 Mediamärkte in unmittelbarer Umgebung.
Sind nur ca. 65 km voneinander entfernt.
Dann muß ich mir wohl frei nehmen, um endlich mal alle Schnäppchen zu erwischen.Alex.
-
War heute im Mediamarkt,
dort gibt es zur Zeit 120 GB Festplatten von Samsung mit 7200 RPM,
kosten 99 EuroLaut guenstiger kostet die dort 90 euro kommen aber 13 euro nachnahme hinzu.
-
Zitat
Original geschrieben von christin1975
War heute im Mediamarkt,
.........
Hallo christin1975,
da nicht alle Angebote für alle MM gelten, bitte die Stadt hinzufügen.Hallo SunnyStar,
ebenfalls eine Stadt hinzufügen, sonst kannst du solche Beiträge auch ins Geplauder stellen. -
Wo es doch um MediaMarkt Schnäppchen geht - gestern (oder vorgestern) hat der grösste MM in Europa aufgemacht, in Zürich / CH.
Hier die Top 10:
- PALM Tungsten T2 ~ 215€ (!!!!)
- APPLE Powerbook 12" (incl. DVD-R, 40GB) ~ 1150€
- SE T610 (frei, ohne Branding) ~ 270€
- SAMSUNG VPD10 (digitale VideoCAM, DV) ~ 360€
- BLAUPUNKT TravelPilot DX R4 ~ 505€ (!!!!!)
- BENQ 15" TFT Display ~ 185€
- SIEMENS Amilo M (Centrino 1.4, 512MB, 40GB, 15", WLAN) ~ 1100€
- BTC DVD +/- R/RW Brenner ~ 129€
- PS2 oder XBox je 129€
- HITACHI HDD 80GB, 7200RPM, 2MB ~ 75€Da freue ich mich doch mal in CH zu leben (und dann noch 40 min von ZH entfernt) -
Cheers,
Toerk
-
@ Dirk
:eek:
Ohh Gott, dann wäre ich um Einiges ärmer da raus gegangen :):D
Schade das die MM Jungs die Preis-GA lokal auf 50 KM begrenzen
-
Zur Zeit gibt es den Sony Cliè 33 für ca. 170€. Hab das Augebot grade auf Pro7 gesehen, denke also, dass das Angebot deutschlandweit gilt.
-
@ Lord Ex
179 Eur
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Zur Zeit gibt es den Sony Cliè 33 für ca. 170€. Hab das Augebot grade auf Pro7 gesehen, denke also, dass das Angebot deutschlandweit gilt.Auf Mediamarkt.de steht das Angebot mit 179 EUR.
Ist das denn ein guter Preis? Kenne mich mit PDAs nicht so aus...
Gruß
Seby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!