Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Salut !

- Jetzt das T610 für 49€ inkl. Vertrag...

- 3510 für 88 € im PrePaid Pack ...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• MediaMarkt Mosbach/Baden

Heute ab 17 Uhr:
    36x 17 Zoll-Monitor von Nokia für je 45 EURO („aus unserer Monitorwand“).

• Im MM Darmstadt gibts das Festplatten-Autoradio Sony MEX-1 HD für 999,- (waren heute noch zwei originalverpackte da, also kein Restposten aus der Demowand). Das Teil kostet Liste immer noch 1499,- und geht auch bei ebay IMHO nicht dreistellig über den virtuellen Tresen.

Im MM Sindelfingen ist die Digicam Ricoh Caplio G3s (also die "Model S" - Variante mit Magnesiumgehäuse) für 299,- lieferbar. Das S-lose Modell kostete dort vor ein paar Tagen noch 349,-... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Vielleicht sollten wir ein System basteln wo wir viele Prospekte der letzten x Wochen aufbewahren mit Suchfunktion nach einzelnen Artikeln.

Zumindest die Leute mit MM in der Nähe würden dadurch sicher profitieren - und sich im jeweiligen MM unbeliebt machen. :)

hallo,

ich würde mich gerne daran beteiligen, wenn du willst können wir ja nochmal drüber sprechen

sebastian

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Im MM-Onlineshop gibt es wieder das SL45i für Euro 169 + 6 Euro Versandkosten!

AAAAH!
    Ich könnte ausrasten! Schon ist es wieder weg vom Fenster!
    Jetzt habe ich gerade mein Handy verkauft!:eek:

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Vielleicht sollten wir ein System basteln wo wir viele Prospekte der letzten x Wochen aufbewahren mit Suchfunktion nach einzelnen Artikeln.

Zumindest die Leute mit MM in der Nähe würden dadurch sicher profitieren - und sich im jeweiligen MM unbeliebt machen. :)

kapier ich nicht

• Zitat

Original geschrieben von Gaston
    kapier ich nicht

Hallo Gaston,
    es ist auch kaum zu glauben, aber Martin Kissel, sr1811 und einige andere meinen die MM-Angestellten zu ärgern, indem sie die MM-Preisgarantie in Anspruch nehmen. Deshalb Prospekte sammeln, 14Tage nach Preisvergleichen ausschau halten und mit niedrigeren Preisen hin zum MM.
    --Gaston... verstanden ? ;)

Grüße aus Alpen !

• nu ja so ungefähr spannender fände eher die aktuellen angebote zusammen zu haben als den rabatt rauszuhandeln, aber das eine schliesst ja das andere nciht aus

.... und du meinst die angestellten ärgern sich darüber ? .... wann warst du das letzte mal da ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!