Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• SL55 soll im MM Heidelberg 19€ mit Vertrag kosten.
    Weiß jemand mehr?
    Gilt der Preis auch für den Münchner MM?

Danke Thomas

• Zitat

Original geschrieben von tbkeu
    SL55 soll im MM Heidelberg 19€ mit Vertrag kosten.
    Weiß jemand mehr?

Danke Thomas

Es „soll“ nicht kosten, es kostet tatsächlich 19,- EUR iVm Debitel D1-Jamba-Vertrag. Ein Photo der Anzeige habe ich ja im anderen Thread gepostet, auch im Markt selbst war das SL55 (gestern) entsprechend ausgezeichnet.

Ob der Preis auch in München gilt, wird man Dir wohl nur dort sagen können. Vielleicht kannst Du die Mitarbeiter ja mit Verweis auf das Heidelberger Angebot davon überzeugen, Dir das Gerät ebenfalls zu diesem Preis zu verkaufen.

• Wenn es in München klappt, dann sag mal bescheid - da bin ich die nächste Woche!

Wenn es da nicht klappt, muss ich wohl hoffen, daß es in 14 Tagen immer noch 19€ in HD kostet - das ist nämlich die nächste Station auf meiner kleinen Deutschlandtour:)

• Zitat

Original geschrieben von tbkeu

Danke Thomas

Im Stahlgruber-Center würde ich es gar nicht erst versuchen.
    Der Abteilungsleiter legt das Tiefpreisgesetz sehr streng aus.
    => Wenn kein MM im Umkreis von 5 Metern ein billigeres Angebot hat, gilt der Preis auf dem Schild:rolleyes: .

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Nachtrag heute, nach Telefonaten mit div. MMs: die haben kein C 55 zu diesem Preis ("sie meinen wohl ein A 50!":confused: ).
    Also in welchem MM gibts das denn? Nur in Gegenden mit mehr Feiertagen (und wenn ja, wie wollen die das dann verkaufen?)?

Bin am Freitag wahrscheinlich bei uns im MM, Neu-Ulm. Werd mal schauen, ob dort das Angebot verfügbar ist!

• So, war gestern im MM in Neu-Ulm. Hatten um 10:05 Uhr noch ca. 10 von den Teilen (C55) und um 10:25 Uhr waren noch zwei da.

War mal wieder ein Lockangebot:flop:

In ulm gab's gegen 14:00 Uhr gar keins mehr!

So long!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!