Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Geht's euch nicht ab und zu auch so, daß euch bei eurem allwöchentlichem MM-Besuch das eine oder andere Schnäppchen über den Weg läuft und ihr vielleicht auch noch andere teilhaben lassen wollt!

Bei MM in Neu-Ulm lungert noch ein V70 für Euro 250,00 in der Vitrine rum. Denke dass bei richtigem Zureden noch der eine oder andere Euro an Nachlass drin ist.

Bitte jetzt nicht gleich wieder posten, der oder der hat das Teil günstiger im Internet. Habe meinen Titel extra so gewählt, dass eigentlich nur MM-Schnäppchen hier rein sollen. Weiss auch, dass das V70 bei günstiger für knapp 50 Euro weniger zu haben ist.

• Das musste ja mal sein Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread !

Bin schon lange dafür, das das Ganze mal gebündelt wird. Wurde aber Ende letzen Jahres irgendwie abgewürgt.
    Also ich bin dafür :top: und dafür sparen wir uns halt die "Im MM xyz habe ich .. gesehen" Threads

Gruß
    gs

Edit 17:20: Ich wollte nicht nochmal den Thread hier zumüllen. Aber genau den Thread von NY-Kani meine ich.

• naja mein thread der genauso gehiesen hat wurde ja auf unerklärlicher weise geschlossen. :rolleyes:

• Siemens C55 für Euro 77 mit O2-Loop

Heute im MM Prospekt gelesen:

Siemens C55 mit O2Loop für Euro 77,00 + 10Euro Startguthaben + 25 SMS pro Monat für 1 Jahr frei!

Meines Erachtens ein Super-Schnäppchen!:top:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Denke auch, dass die Teile Netlock haben. Meist steht bei denO2-Loop Teilen dabei, dass sie nur mit O2-Loop-Karte funzen!

Aber Net-Lock bedeutet doch, dass sie mit allen O2-Karten, also auch mit Vertragskarten funktionieren. Also nicht nur mit Loops, oder doch nur? Kann das mal jemand ausprobieren? Sonst reit ich da morgen gleich ein.

• Hab schon desöfteren bei diesen O2-Loop-Prepaidteilen gelsen, dass Sie mit O2LoopKarten funktionieren.

Es stand nie dabei wie bei der Konkurrenz, dass sie nur mit dieser einen Karte funktionieren.

Gruss
    Bayernpeter

P.S. Viel Spass morgen beim einkaufen, bei uns ist Feiertag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!