Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Hat bei mir schon geklappt.
    (Ein anderer User hat mir ein Angebot eingesant und zugeschickt)
    Ob Du aber einen Anspruch hast, weiss ich nicht.
    Die Bestprice Garantie gilt ja IMO nur im Umkreis von ein paar (30?) km.

  • Bisher kam nur Werbung für eine super dollen Staubsauger für 50€! Und der Saturn toppt das ganze sogar mit einem Bügeleisen für 5€. Ich glaube, morgen wird es erstmals Tote geben :D .

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Und der Saturn toppt das ganze sogar mit einem Bügeleisen für 5€. Ich glaube, morgen wird es erstmals Tote geben :D .


    Die Saturn Werbung hab ich auch gesehn,ist ja echt der total Witz,aber der(die) ein oder andere wird sicher zuschlagen;-)

  • Auf die Gefahr hin, dass ich wegen Spammens gesperrt werde :D


    Weitere Angebote:
    Kühlschrank für 175€ und 25er-Spindel DVD+R Rohlingen für 10€ von irgendeiner Marke, die mit R beginnt.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Sorry, keine Ahnung, hab nur noch kurz das Ende gesehen. Wirst wohl bis ca. 24Uhr warten müssen, denn gestern waren um die Zeit die neuen Angebote im Netz mit etwas mehr Details als im Fernsehen.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Hat denn vielleicht auch jemand gesehen, was das für ein Staubsauger war ? Habe nur noch mitbekommen, dass er 2300 Watt hat aber nicht welche Marke usw.

  • Das war ja mal ne lustige Nummer heute mit den 25€ Gutscheinen für 20 (p.P 2 Stück) bzw. den 50€ Gutscheinen für 40 (p.P. 1 Stück). Wir sind da mit 4 Mann an verschiedenen Kassen rein und raus und haben jedes Mal das Maximum geholt. Davon reduzierte Artikel (lokale Aktionsangebote) gekauft, das Ganze landet natürlich bei eb..würde sagen, die 20min Aktion hat jedem von uns locker 100 Euro eingebracht. Das war mal ne nette Geste von MM :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!