Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Jedenfalls meinte Sie das die Gutscheine nicht begrenzt wären, und eigentlich den ganzen Tag diese zu haben sind. Also morgen früh wieder auf zum MM!

Morgen muss ich leider wieder arbeiten... :(
    Aber "nicht begrenzt" heißt für mich, dass es die auch abends noch geben sollte. ;) Dann werd ich doch morgen da auch nochmal hinfahren. :D

• Im Mediamarkt Bremen/Weserpark waren um 09:40 noch genug Geräte vorhanden obwohl jeder Besucher im ganzen Einkaufszentrum einen unterm Arm getragen hat.

Von der 25% :D Aktion wußte die Dame an der Kasse gar nichts.

Gruß Jan

• War im Media-Markt in den Köln Arcaden um ein paar Cds zu kaufen. Was auch sehr gemütlich möglich war. Habe in paar nette Schnapper gemacht. 8 Stück, die ich schon immer haben wollte für 44€. Bin zufrieden!
    Das DVD-Player-Treiben habe ich mir aus der Ferne angeschaut:
    - Stürmung des MM durch mehrere 100 Mann
    - Kampf und Gebrüll (da war ernsthaft ein derbes Geschrei)
    - Außerdem muss wohl die Palette umgekippt sein. Habe ich aber nicht gesehen. Bin zu weit weg geblieben.
    - Viele enttäuschte Gesichter.

Nach dem Spektakel bin ich dann weiter zu Drogen-Müller um mir mal deren 4für3-DVD-Aktion anzuschauen. Viele nette Titel und noch fast alles da.

Gruß
    Johannes

• Jetzt mal ehrlich, diesen Stress für einen 19 Euro Schrottplayer würde ich mir nicht antun. Leg noch 10 Euro drauf und du kriegst ihn kostenlos von Amazon bis zur Haustüre geliefert. Oder noch besser leg 20 Euro drauf und du kriegst einen mit Divx. Also mal wieder was für die Deppen der Nation, die sich eine Stunde in die Schlange stellen, 10 Euro Sprit verfahren und noch ein paar Euro fürs Parkhaus... :p :p :p

• Die Diskussion hatten wir nun schon.
    Mal ganz davon ab, dass das Angebot wirklich gut ist. Für das Geld bekommst du nirgends einen anderen und es gibt genug Leute, die noch nichtmal wissen, was DivX ist!
    Außerdem hat man zumindest hier in Köln weder eine Stunde anstehen, noch Geld fürs Parkhaus bezahlen müssen. Weiterhin gibt es hier drei MMs. Wer als Kölner da 10€ Spritgeld verfährt muss schon mit nem Hummer angefahren kommen.

Was für mich eher dagegen gesprochen hätte ist mi den ganzen Deppen darum zu rangeln, als ob es das letzte Wasser für 2 Wochen wäre!
    Aber, da ich ja (ganz bewusst) noch nichtmal ein TV habe, konnte ich mir das ja sparen.
    Gruß
    Johannes

• Zitat

Original geschrieben von infoman

Fakt ist, dass der RABATT 20% beträgt und KEINE 25% !!

hoffe das Thema ist hiermit durch.

Logo ist das Thema durch! Am "Rabatt" mit 20% ist ja auch nicht zu rütteln. ;)
    Dein @spielverdeber brachte mich darauf dass ich gemeint sein könnte, aber hier gibts ja reichlich Spielverderber :D

Weiß jemand ob es den Gutschein nun überhaupt überall gibt?

Ist auf jeden Fall besser wie der DVD Player, von denen hier schon mehrere herumstehen. ;) Wer kommt denn ohne Avi aus? :eek:

• Hey ihr Gleichgesinnten :D

es heißt ja immer im TV, die beste Elf des Jahres. Ich wollte mir heute einen LCD TV kaufen. Aber nun frage ich mich ob ich evtl. warten soll, nicht das es wieder so eine Aktion wie mit den 16% gibt?! Was ratet ihr mir? Meint ihr, da kommt noch irgendeine Aktion, sodass die LCD's billiger werden?! Danke :)

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Hey ihr Gleichgesinnten :D

es heißt ja immer im TV, die beste Elf des Jahres. Ich wollte mir heute einen LCD TV kaufen. Aber nun frage ich mich ob ich evtl. warten soll, nicht das es wieder so eine Aktion wie mit den 16% gibt?! Was ratet ihr mir? Meint ihr, da kommt noch irgendeine Aktion, sodass die LCD's billiger werden?! Danke :)

Selbst wenn es bei Media Markt irgendwann wieder so eine Aktion gibt, kannst Du Dir sicher sein, dass selbst dann der günstigste Internethändler DEUTLICH günstiger sein wird als der ach so billige Media Markt...

In Search of Sunrise

• Der 19-Euro-DVD-Player in den Mediamärkte in Essen, Mülheim, Düsseldorf, Wuppertal und Velbert ist ausverkauft.
    edit:
    Von der Internetseite ist er auch verschwunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!