ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Was sagt ihr über die Qualität?
Notfalls kann man den immer noch zur MP3-Wiedergabe oder als einfachen CD-Spieler nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Was sagt ihr über die Qualität?
Notfalls kann man den immer noch zur MP3-Wiedergabe oder als einfachen CD-Spieler nutzen.
Mal schauen ob ich noch einen bekomme!!!
Ciao...!
Naja, kein DivX/Xvid, kein optischer Ausgang, kein Progressive Scan, kein Komponentenausgang...
Ausstattungstechnisch sehr bescheiden.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ausstattungstechnisch sehr bescheiden.
Das Teil kostet 19€...
In einem Dacia Logan erwartet auch keiner Ledersitze, Navisystem mit Touchscreen, Klimaautomatik und ein 6.1-HiFi-Audiosystem...
You get what you pay...
Das Problem mit diesen angeblichen Schnäppchen beim MediaMarkt ist aber, dass meist viel höherwertige Geräte für ein paar € mehr zu haben ist. Ich rede hier nicht von Highend-Geräten mit HDMI-Anschluss und USB für 200+x €, sondern schon für 60, 70 € bekommt man sehr gute Markenplayer, die das Teil in jeglicher Hinsicht deklassieren dürften.
Das sind doch offensichtlich, dass das Ware ist, die die sonst nicht mehr los werden.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Das sind doch offensichtlich, dass das Ware ist, die die sonst nicht mehr los werden.
Finde ich nicht "offensichtlich". Es ist ein Angebot, das genau einen Tag gilt... Viele Leute suchen halt einfach einen Player, der DVDs wiedergibt!! Nicht alle brauchen DivX und Co.!
Meines Erachtens ist das Gerät (vorbehaltlich bestandener Funktionsprüfung :D) ein Schnapp!!
Zitat
sondern schon für 60, 70 € bekommt man sehr gute Markenplayer, die das Teil in jeglicher Hinsicht deklassieren dürften.
60,-€ sind 316% vom eigentlichen Preis von 19,-€... Das sind für mich nicht "ein paar € mehr"...
stimme TMausHB voll und ganz zu.
seit dem Euro sind die Preisunterschiede so gering.
(40DM zu 120-140DM würde sich mancher es sich zweimal überlegen !!!)
ich finde für einfache Anforderungen, nämlich nur dass er abspielt, TOP.
Hoffentlich gibt es genügend Geräte in jedem MM.
Ich habe keine Lust morgen früh eine Stunde anzustehen und am Ende ohne DVD Player zu gehen. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!