Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Du hast mich jetzt vor einem Schnäppchhen bewahrt! ;)

Ich hatte mir Anfang diesen Jahres ein Dell aus der "Aktion" geleistet und da man jetzt auf meiner Arbeit die Privatnutzung des INternets verbieten möchte suche ich einen Ersatz. Hatte es schon mit einem Jornada 680e erfolglos probiert. Jetzt überlege ich zwischen MDA Pro (hat jedoch wohl noch diverse Kinderkrankheiten, zu wenig RAM und zu langsamen Grafikchip) und Notebook. Dachte, dass Acer sein ein Schnäppchen!! Geld gespart!! :top:

• Grade beim Media-Markt im Main-Taunus-Zentrum (vor den Toren Frankfurts ;)) entdeckt - dürfte wohl nur noch bis Samstag, 10.12. gelten:

Sony Ericsson HBH-PV700 Bluetooth-Headset: 39,- Euro :cool:

[small]War kurz davor mir eins zu holen, aber... a) brauch ich eigentlich keins b) gefällt mir wenn das HBH-660 (mit dem Display) oder das HBH-610 (mit DSP) besser.[/small]

• Derzeit bietet der MediaMarkt einen DVD-Recorder für 333,00 Euro an:

http://www.mediamarkt.de/bester/

Weiß einer vielleicht das genaue Modell?
    Ist das ein gutes Angebot?

Ich möchte einen Ersatz für meinen Videorekorder und DVD-Player.

Danke und Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Weiß einer vielleicht das genaue Modell?
    Ist das ein gutes Angebot?

Das ist der Samsung DVD-HR721.

Hier ein paar Daten: 160GB Festplatte • Aufnahme: DVD-R/-RW/RAM • Wiedergabe: DVD-R/-RW/RAM, SVCD, VCD, JPEG, MP3, MPEG4 • HDMI Ausgang.

Schade, dass das Gerät nur "-" aufzeichnet und abspielt...

• Sagem My X-1 Trio

Im Saturn Darmstadt-City gibts das Sagem My X-1 Trio im CallYa-Paket und 10 Euro Startguthaben für 8,88 Euro. Noch massig Geräte auf Lager.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Re: Sagem My X-1 Trio

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Im Saturn Darmstadt-City gibts das Sagem My X-1 Trio im CallYa-Paket und 10 Euro Startguthaben für 8,88 Euro. Noch massig Geräte auf Lager.

Dafür gibt's doch den Saturn-Schnäppchen-Sammelthread... ;) Oder verschrieben?

• Re: Re: Sagem My X-1 Trio

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Dafür gibt's doch den Saturn-Schnäppchen-Sammelthread... ;) Oder verschrieben?

Den gibts? :confused:
    Hab ich hier erstens noch nie gesehen, und zweitens ist doch Saturn und MediaMarkt eh dasselbe :p

Wer will, kann das Schnäppchen aber gerne in den passenden Thread verschieben, und diesen beitrag hier löschen.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Hey!

Sind gestern im Media - Markt Alzey gewesen, und dort habe ich für IMHO unschlagbar günstige 50,- EUR einen (den letzten) "TerraTec NOXON" mitgenommen!

Das günstigste Angebot, welches ich dazu finden konnte, lag irgendwo bei 90,- EUR (oder siehe auch das AMAZON - Angebot (Link oben) von 119,- EUR)! :top:

Kein Ahnung, ob das der reguläre MM - Preis für einen "Noxon" ist, aber fragen lohnt wohl auf alle Fälle mal!

Bis denn...

Bye, Markus.

• wie geil!!!
    da will ich dochmal hier im raum frankfurt auch mal rumfragen!!!

edit: also in frankfurt mtz,nwz und borsigallee gibt es das nicht bzw kostet 139EUR.
    :(

schade.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!