Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Sorry schon mal vorweg, wenn es sich nachfolgend weniger um ein Schnäppchen, sondern eher um eine Frage handelt.

Ich habe vor, mir einen HP Laserjet 1320 zuzulegen. Über geizhals.at habe ich folgendes gefunden:

http://www.mediaonline.de/shop…_5000_-3_51554_5000.13009

Da ich noch einige MediaMarkt-Gutscheine habe, würde ich den natürlich gerne in einem MediaMarkt kaufen und nicht in deren Online-Shop.

Hat jemand Erfahrung, ob es grundsätzlich möglich ist, einen Artikel, der im Onlineshop geführt wird, auch im Mediamarkt zu kaufen?

• Moin,

weisst Du, ob die Geräte in Bonn noch zu diesem Preis vorrätig sind?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Maxfield G-Flash (1 GByte) - 66 Euro !

So, beim Promarkt angerufen.

Auskunft vom freundlichen Herrn aus der Fachabteilung: Gerät war letzte Woche in der Werbung zu dem Preis von 66 EUR und ist jetzt wieder bei 89 EUR angelangt.

Schade eigentlich. :(

Wie das in anderen Filialen aussieht kann ich damit aber nicht beantworten - am besten selbst mal anrufen bevor man längere Wege macht. Und dann natürlich auch für die anderen hier posten oder gleich Geräte mitnehmen.

Eins würde ich schon gebrauchen können. :D

Euer handychris

PS: Kuwe

Zitat

Ja, bin wirklich sehr gespannt, ob extra für Dich in Bad Salzuflen ein Media Markt aus dem Boden gestampft wird. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Ball flach halten. ;) In Bielefeld gibt es schon einen Media Markt, dafür hätte ich nicht nach Bad Salzuflen fahren brauchen. :cool:

• achtung gleich bringt wieder einer den spruch, daß es bielefeld doch gar net gibt. ;)

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    weisst Du, ob die Geräte in Bonn noch zu diesem Preis vorrätig sind?

Am Montag waren bestimmt 15-20 Geräte vorhanden - müsstest du anrufen !

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hat jemand Erfahrung, ob es grundsätzlich möglich ist, einen Artikel, der im Onlineshop geführt wird, auch im Mediamarkt zu kaufen?

Wenn die das Teil überhaupt im MM haben, mußt Du meines Wissens den dortigen Preis bezahlen und kannst Dich nicht auf den Online-Preis berufen.

• Zitat

Original geschrieben von Dwayne
    Wenn die das Teil überhaupt im MM haben, mußt Du meines Wissens den dortigen Preis bezahlen und kannst Dich nicht auf den Online-Preis berufen.

Hast recht. Hab gerade mal da angerufen und im Laden kostet er 349 € :eek: . Weiß jemand hier wie das im Garantiefall bei einem im MediaMarkt-Onlineshop gekauftem Artikel aussieht. Muss ich den Artikel einschicken oder kann ich damit auch zum nächsten MediaMarkt gehen? Der MM-Mitarbeiter am Telefon konnte mir da nicht weiterhelfen und sein Kollege war grade nicht greifbar.

Wenn es jemanden hier zu sehr OT geht, kurz Bescheid sagen und ich bin ruhig. :D

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hast recht. Hab gerade mal da angerufen und im Laden kostet er 349 € :eek: . Weiß jemand hier wie das im Garantiefall bei einem im MediaMarkt-Onlineshop gekauftem Artikel aussieht. Muss ich den Artikel einschicken oder kann ich damit auch zum nächsten MediaMarkt gehen? Der MM-Mitarbeiter am Telefon konnte mir da nicht weiterhelfen und sein Kollege war grade nicht greifbar.

Wenn es jemanden hier zu sehr OT geht, kurz Bescheid sagen und ich bin ruhig. :D

Kurze OT-Antwort: Bei einem Garantiefall für einen im MediaMarkt-Onlineshop gekauften Artikel kannst Du auch zu einem MM Deiner Wahl gehen. Hatte diesbezüglich selbst mal in einem MM in meiner Nähe nachgefragt. ;)

• Unserer meinte, dass MediaOnline und die MMMärke nichts mehr miteinander zu tun haben..
    Also, wenn dort auch etwas gekauft wurde, kann man es dort nicht zum reparieren oder zur Garantieabwicklung abgeben..

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hi,

das mit der Garantie ist komisch...

Bei uns in LU kann man sogar SATURN-Ware beim MM zur Garantierep. abgeben, wiso dann keine Online-Ware?

Genug OT

Grüße
    babapapa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!