Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Media-Markt Onlineshop (unter Sonderverkauf):

Palm M100 für 50 Euronen....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Über Angebote beim MM in GT kann ich nichts sagen, aber laut den ganzen Werbenplakaten hier, macht der am Do, 04.09.03 bereits um 6.00h auf!

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• im mediamarkt in viernheim (neben dem rhein-neckar-zentrum) gibts mal wieder prepaid-pakete ab 20 €. eventuell gilt das auch für den mm in mannheim, finde das prospekt leider nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    was gibt es denn da so?

thanx&greetz

JohnnyT

keine ahnung, war (noch) nicht da. nehme stark an, dass es sich um ältere restbestände handelt, im prospekt war iirc ein 3210 als beispiel abgebildet.

• Ok, morgen in Gütersloh gibts als Eröffnungsangebot einen DAYTEK DVD-Player, Pal+NTSC kompatibel, DTS, DD, AV-Scart-Ausgang, SVHS-Ausgang, koaxialer Digital Ausgang, farbiges Display für 35,-€

(das war das einzige Angebot was ich bis heute gesehen habe)

• und was ist mit dem neuen MM in Nürnberg????

aloha!!!

ja was ist denn mit den fränkischen TT- usern aus und um Nürnberg los?!? was ´gibt es denn dort für hammermäßige angebote??? wäre nett, wenn mal jmd was dazu schreiben könnte, dann würde ich mich vielleicht sogar auf den weg dorthin machen...

bye

BLADES

• Re: und was ist mit dem neuen MM in Nürnberg????

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    ...
    ja was ist denn mit den fränkischen TT- usern aus und um Nürnberg los?!? was ´gibt es denn dort für hammermäßige angebote??? wäre nett, wenn mal jmd was dazu schreiben könnte, ...

Wahrscheinlich wollen die Informierten alle Schnäppchen für sich behalten ;)
    Also ich würde mich jedenfalls auch sehr über eine kleine, hier gepostete, Angebotsliste freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!