Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Ich vermute mal es handelt sich um diesen Händler oder ?

http://www.radio-radtke.de/

Radio Radtke GmbH
    Knappenstraße 81-83

46047 Oberhausen

Telefon (0208) 862126 oder 863095
    Telefax (0208) 889333

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ist ja alles ganz nett und lieblich, aber was hat dieser Dorfhändler im MM-Schnäppchenthread zu suchen? Richtig. Nichts!

Ich verstehe die Aufregung nicht über den Hinweis, das es hier das V980 20 € billiger gibt als bei MM, insofern passt das schon hier rein.

Zudem kann vom "Dorfhändler" im Herzen des Ruhrgebiets nicht die Rede sein, da ist man in Ob. von den Nachbarstädten aus schneller als von den Randgebieten Münchens in die City.

Ich werde mir zu dem Kurs auch noch ein zweites gönnen für die Videotelefonie mit meinem Junior. :D

• Sind meines Wissens nach original Vodafone. Kann auch morgen nochmal kurz in meiner Mittagspause vorbeischauen, dann weiß ich es ganz genau.

Die gepostete Adresse stimmt übrigens, hatten auch noch am Donnerstag fast das halbe Schaufenster voll mit den Prepaidpaketen.

• Also wenn die V980 nur Netlock haben, dann kann ich es ja evtl. mit meiner VF Vertragskarte nutzen oder? Oder wäre das dann nur auf Callya Karten begrenzt?

Bräuchte mal wieder ein Spielzeug..... ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Also wenn die V980 nur Netlock haben, dann kann ich es ja evtl. mit meiner VF Vertragskarte nutzen oder? Oder wäre das dann nur auf Callya Karten begrenzt?

Bräuchte mal wieder ein Spielzeug..... ;)

Also ich hatte Pech beim V980. Sowohl bei meiner Firmenkarte, ganz alte mit D2-Mannesmann, als auch mit meiner priv. VF-Karte aus einem UMTS_Minutenpaket.

Ich wusste bis jetzt auch nicht, das es einen Sim-Lock, Net-Lock auch einen Lock gibt der zwischen Prepaid und Vertragskarten unterscheiden kann.

• Zitat

Original geschrieben von mainframe1

Ich wusste bis jetzt auch nicht, das es einen Sim-Lock, Net-Lock auch einen Lock gibt der zwischen Prepaid und Vertragskarten unterscheiden kann.

Da gibt es sogar noch mehr Spielarten. :D
    Vodafone scheint teilweise bei CallYa auf bestimmte HLRs zu locken und bei E-Plus kann es dir passieren, dass 16 KB Karten gehen, nicht aber alte 8 KB Karten.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!