Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Handhabe bei BESTPreisGarantie?

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Gibts die Preisgarantie nicht auch im Saturn?
    (Gehört ja eh zur selben Gruppe - MEtro- wie der MM, hat aber doch manchmal andere Angebote )

Sorry, wenn ein wenig ot, aber mich würde mal interessieren, was ihr für konkrete Erfahrungen mit der "Niedrigpreisgarantie" gemachte habt.

Meine Erfahrungen:

1.) Staubsauger bei Saturn: Habe ihn um 35 € billiger als ausgeschildert bekommen, weil er bei guenstiger.de für diesen Preis zu haben war. :)
    (Verkäufer hat in meiner Gegenwart live bei guensTiger geguckt, ob das, was ich ihm da erzählt habe, auch stimmt ;) + Versandkosten wurden natürlich dazugerechnet!)

2.) Im selben Saturn, eine Woche später, anderer Verkäufer:
    Eine DigiCam wollte man mir keinesfalls zum besten Preis von guenstiger.de geben (wäre ca. 45 € unter dem offiz. Saturn-Preis gewesen).
    Es hieß nun, die Bestpreisgarantie gelte nur für offline-Angebote, genauer: für reale Geschäfte im Großraum meiner Heimatstadt :(
    Man war allenfalls bereit, bei Zubehör (Akkus, Speicherkart) mit sich handeln zu lassen; aber das ist ja schon fast normal...

Meine Frage: Welche Version ist richtig? Wie kulant / großzügig sind die Verkäufer im allgemeinen?

Grüße - Elke

• also früher hat der MM sein tiefpreisgesetz mal veröffentlicht da stand (zumindest in der letzten version) m.E. 40km umkreis und ladengeschäft drin, zumindest berufen sich die meissten MM verkäufer auf diese version, ich denke du hast mit deinem staubsauger wohl glück gehabt

sebastian

• Also bei MM ist es so das es im Umkreis von ca. 50 Km sein muß. Ansonsten habe ich fast nur positive Erfahrung gemacht bezüglich, im andren Geschäft günstiger oder innerhalb 14 Tagen im eigenen MM günstiger oder in einem anderen MM günstiger. Immer gefragt und nachdem das nachgeprüft wurde auch den anderen Preis bekommen.

Was sollen die denn machen wenn es innerhalb 14 Tagen günstiger wird?
    Habe dann gefragt ob ich das Gerät Umtauschen soll und dann zum günstigeren Preis neukaufen soll oder ob man das alles so regeln kann!

Mit einem Prospekt von einem anderen MM hin gegangen und sie sagten wir halten jeden Preis eines anderen MM.

Mit einem Prospekt von einem anderen Geschäft hin gegangen und sie sagten wir halten jeden Preis.

Nur einmal bei HDR DVD, die gabs bei Weltbild "sau" günstig sagte man das diese im Moment in dem Weltbildschop nicht verfügbar wäre und verweigerte mir den Preis!

Die Waldfrucht

• SL45i gebraucht

Hallo zusammen, heute morgen kam mein SL45i und folgendes habe ich festgestellt:

1. falschrum eingepackt

2. 3 fette Kratzer auf dem Akku!

3. einige MP3 Titel draufgespielt (aktuelle!!!)

4. die Gerätefolie war passgenau abgeschnitten (diese "Lasche")

5. Kopfhörer einfach in die Verpackung gestopft.

6. Im Paket fehlte der Rücksendeaufkleber (nur so nebenbei)

Verticken die inzwischen ungeprüfte Rückläufer?!

Der Hammer kam aber bei der Reklamation, ich solle bitte eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben, das dass Gerät beschädigt war! (dieses Word.doc wurde mir gemailt, ich kann es nirgentwo öffnen, hab schon insgesammt 3 Rechner probiert (auch den meiner Schwester wegen XP.... ich habe hier ja nur 98se zur verfügung) nichts!
    Habe dann angeboten selbst was zu schreiben.... wurde abgelehnt man bräuche das original Dokument...... ich habe dann um ein Fax gebeten, damit das Ding schnellstens wegkommt.

Bis jetzt nix.....

Das lief bei dem "gebrauchten" 6650 damals besser......

*ich hab vieleicht nen Hals*

*edit* dank xoduz hab ich wenigstens die Gewissheit, das dieser Dateimist nicht an mir liegt....

Noch Reklamationen ? (bitte nur Reklamationen, damit das Forum nicht so zugemüllt wird......)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hallo toyboy,
    dein Ärger scheint berechtigt, aber warum schreibst du das im MM-Schnäppchen Thread?

Grüße aus Alpen !

• juezae

ganz einfach, weil es hier das Angebot gab..... und dafür etwas Extrares aufmachen wollte ich nicht....

sollte es dennoch falsch sein, gibts hier nette Leute die es verschieben können.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Motorola V70 für €179,00 im MM Ulm

Wie's der Titel schon sagt:

Im MM in Ulm (nicht zu verwechslen mit Neu-Ulm)gibt's das V70 von Motorola für Euro 179,00 ohne Vertrag!

Ich weiss es gibt im Netz günstigere, aber ich denke im Garantiefall läuft es über MM ganz gut! Hat doch bald jeder einen vor der Tür

• Media Markt Paderborn:

MP3/CD-Tuner Autoradio: Kenwood KDC M4524G für 119,- €

Im Internet finde ich keinen Preis unter 190,- €, also ein echtes Schnäppchen. Ich werde wohl morgen (d.h. heute am Sa) hinfahren und mir eins kaufen. In der Werbung waren auch noch andere Sachen, aber dieses war wohl das beste Angebot.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Am Do 04.09.03 eröffnen 2 neue Media Märkte, einer in Nürnberg Schoopershof und einer in Gütersloh (Quelle ). Da Gütersloh nicht weit weg ist, würde ich mich freuen etwas über die Eröffnungsangebote hier zu lesen :). Primär interessieren mich im Moment Notebooks (bin auf der Suche), aber auch alles andere (Hifi, Handys, usw.) ist interessant.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!