Handhabe bei BESTPreisGarantie?
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Gibts die Preisgarantie nicht auch im Saturn?
(Gehört ja eh zur selben Gruppe - MEtro- wie der MM, hat aber doch manchmal andere Angebote )
Sorry, wenn ein wenig ot, aber mich würde mal interessieren, was ihr für konkrete Erfahrungen mit der "Niedrigpreisgarantie" gemachte habt.
Meine Erfahrungen:
1.) Staubsauger bei Saturn: Habe ihn um 35 € billiger als ausgeschildert bekommen, weil er bei guenstiger.de für diesen Preis zu haben war.
(Verkäufer hat in meiner Gegenwart live bei guensTiger geguckt, ob das, was ich ihm da erzählt habe, auch stimmt + Versandkosten wurden natürlich dazugerechnet!)
2.) Im selben Saturn, eine Woche später, anderer Verkäufer:
Eine DigiCam wollte man mir keinesfalls zum besten Preis von guenstiger.de geben (wäre ca. 45 € unter dem offiz. Saturn-Preis gewesen).
Es hieß nun, die Bestpreisgarantie gelte nur für offline-Angebote, genauer: für reale Geschäfte im Großraum meiner Heimatstadt
Man war allenfalls bereit, bei Zubehör (Akkus, Speicherkart) mit sich handeln zu lassen; aber das ist ja schon fast normal...
Meine Frage: Welche Version ist richtig? Wie kulant / großzügig sind die Verkäufer im allgemeinen?
Grüße - Elke