Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Re: Re: Re: SL55 F&E 115 Euro

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Dafuer in Alzey fuer 149 Euro :D

Aber mit SimLock - also uninteressant...

Frank.

Kann jemand bestätigen, daß die SL55 Free and Easy Simlock haben?
    Ist nämlich in Weiterstadt noch immer für 99 Euro da.

Netlock würde mir schon reichen, bin ja E+ Vertragskunde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich möchte hier mal Gaaanz Lieb einer Berlinerin Danke sagen :rolleyes:;)

Lieben Gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich möchte hier mal Gaaanz Lieb einer Berlinerin Danke sagen :rolleyes:;)

wrywindfall? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi,

ich hau das einfach mal hier mit rein...

Der Nintendo DS kostet jetzt 129 €. Vorher waren es 149 €.
    Günstiger.de Preis im Moment 136 € + 7 € Versand bei Vorkasse und + 13 € bei Nachnahme.

mfg Axel

• Bei uns ist ein DVD-Spieler drin mit zusätzlichem 40 GByte HD-Rekorder für 99 Euro. Marke unbekannt, aber der Preis ist heiß!

• Hey!

Den DVD - Recorder mit 40GB HDD gab´s bei uns auch im gestrigen Prospekt!

Ach ja: "bei uns" ist in den Media Märkten Worms, Mannheim Sandhofen, Alzey, und Ludwigshafen!

Bis denn...

Bye, Markus.

• So isses. Musste erst das Prospekt wieder aus dem Muelleimer holen. Ist der SK DVR201. UVP ist 399 Euro. Bei preissuchmaschine.de 189 Euro. Also ein richtiges Schnaeppchen. Weiß nur nicht, ob das Teil etwas taugt.

Merlin55 Vorsicht, es ist kein DVD-Rekorder, sondern ein DVD-Spieler mit HD-Rekorder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!