Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
mbp
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hallo.Media Markt Heidelberg bietet das Apple Macbook 13" 2,4 GHZ, 4GB, für 988,- EUR an.
laut prospekt das macbook pro
danke für den tipp :top:
-
Re: mbp
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
laut prospekt das macbook prodanke für den tipp :top:
Upps. Sorry. ja, das meinte ich. -
Ich glaub, mich trifft der Schlag!
Vergesst das dämliche MBP und schaut euch die letzte Seite an...DVDs für 3,50 €!!
Und mein MM schafft es nicht mal zu einer neuen Eröffnung überhaupt ein einigermaßen gutes Angebot zu platzieren.............
Möchte mir jemand einen Haufen DVDs mitbringen?
/edit: Und das sind die gleichen, dämlichen DVDs, die ich mir letzte Woche für nen 5er pro Stück gekauft habe. :mad:
-
DUS :Telekom Call&Surf mit 250E Gutschein
In Düsseldorf gibt es bis 30.7. eine 250.- Geschenkkarte für den Abschluss eines
Call&Surf Comfort. Wahrscheinlich ist das dann auch überregional bei MM & Saturn erhältlich. -
Aktuell läuft ja die Aktion: Haushaltsgerät bei MM über 400€ kaufen, zweites Gerät zum halben Preis. Da unsere Waschmaschine langsam aber sicher den Geist aufgibt, hab ich gedacht, vielleicht machen wir von dieser Aktion Gebrauch.
Da es sich vermutlich nur lohnen wird, wenn man ein hochwertiges Gerät kauft, dachte ich an Miele. Die sind doch vermutlich extrem preisstabil, oder?
Gibt es bei MM überhaupt eine vernünftige Auswahl?
Da ich eigentlich nur eine Waschmaschine kaufen wollte: Gibt es hier zufällig jemanden, der ein ähnlich teures Gerät kaufen möchte und mit dem ich mich zusammentun könnte? Als Region für den Kauf kämen für mich BaWü oder Hessen in Frage, da ich aktuell viel in beiden Bundesländern unterwegs bin. -
Probier´s doch hier mal:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323503 -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Gibt es bei MM überhaupt eine vernünftige Auswahl?
Ich würde eher auf die Preis achten. Bei der Aktion musst du ja mindestens zwei Geräte kaufen. Angenommen beide kosten 500 Euro dann machtt das in Summe 1000 Euro. Da du das zweite Gerät "für die Hälfte" kriegst entspricht das einen Rabatt im Idealfall von 25% (wenn beide Gerät gleich teuer sind).Ich habe oft die Erfahrung gemacht dass es Geräte, die bei MediaMarkt angeboten werden, im Internet für 20% und mehr billiger gibt. Und da muss man keine zwei Geräte kaufen.
Wenn du nur ein Gerät brauchst, lass dich durch die Aktion nicht verleiten. Schau lieber richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Ich würde eher auf die Preis achten. Bei der Aktion musst du ja mindestens zwei Geräte kaufen. Angenommen beide kosten 500 Euro dann machtt das in Summe 1000 Euro. Da du das zweite Gerät "für die Hälfte" kriegst entspricht das einen Rabatt im Idealfall von 25% (wenn beide Gerät gleich teuer sind).Ich habe oft die Erfahrung gemacht dass es Geräte, die bei MediaMarkt angeboten werden, im Internet für 20% und mehr billiger gibt. Und da muss man keine zwei Geräte kaufen.
Wenn du nur ein Gerät brauchst, lass dich durch die Aktion nicht verleiten. Schau lieber richtig.
--> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323503
-
Logitech Harmony 555
Media-Markt Marburg/Lahn
Auslaufmodel Logitech Harmony 555 Universal-Fernbedienung.
Im Preis gesenkt 15€.
Vom Eingang gerade aus in einem Restegitterkorb.(ca. 4-5 Stück)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!