Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• DeLonghi EN 670 B für 222 Euro

Habe die Maschine heute für 208 Euro bei Amazon bestellt. Die Lieferzeit wird dort mit ca.1-2 Monaten angezeigt...war mir erst egal weil der Preis gut ist....

Dann im Mediamarkt das Teil angeschaut und eine nette Dame von Nesspresso wollte mir ein Wahnsinnsangebot machen. Ich wollte erst lachen (stand dort für 333 Euro)aber dann hat sie mich überzeugt:

DeLonghi EN 670 B für 222 Euro (mit allem Kaffee und je eine Glastasse) zusätzlich noch 2 Stangen nach meiner Wahl. Ich habe gleich einem Stempel bekommen und damit gibts bei Nesspresso noch für 50 Euro Kaffee. :top:

Vielleicht klappts bei euch auch...wichtig ist das Nesspresso Promo macht....
    Die 50 Euro gibts nur noch bis zum 22.5.

• Wie lange ist der €220 Gutschein + Kabel Deutschland Angebot Gültig?
    Kann ich den Vertrag bei jeden MM Filiale machen?

• Re: DeLonghi EN 670 B für 222 Euro

Zitat

Original geschrieben von row
    Vielleicht klappts bei euch auch...wichtig ist das Nesspresso Promo macht....
    Die 50 Euro gibts nur noch bis zum 22.5.

...die lattissima ist für 222eur regulär im mm prospekt...hat also nix mit nespresso promo zu tun...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Wie lange ist der €220 Gutschein + Kabel Deutschland Angebot Gültig?
    Kann ich den Vertrag bei jeden MM Filiale machen?

Bis zum 31.05
    Ja, in jeder Filiale

• Media Markt Stuttgart Vaihingen Angebote Notebook für rechnerisch 380€ statt 579€

Hi Community,

Vielleicht ist es für jemand interressant, War Heute Im Media Markt Stgt-Vaihingen und hab ein nettes Angebot gesehn. Ein Toshiba Notebook(gehn auch andere Notebooks) für 579€ für Rechnerisch 360€. Mit nem Debitel Vario 50 Vertrag d.h. Monatliche Grundgebühr 14,95€ am samstag entfällt auch der Anschl Preis d.h. mal 24 monate wären dass 360€ insgesamt ohne Mindestumsatz. Was man dafür tun muss ist den vertrag nicht vergessen zu kündigen und alle 3 Monate eine sms schreiben oder eine minute telefonieren :_)

Was denkt ihr dass lohnt sich oder?

Grüsse

Romeo

• Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Ich habe im Media Markt Hamburg Altona angerufen. Das Nokia 5230 wurde dort tatsächlich in allen Farben für 99 Euro als freies Gerät verkauft. Es ist aber schon ausverkauft.

Gruß

Maloja

Sehr schade, für EUR 99.- hätte ich durchaus Interesse...hier in Kiel wollen die jedoch EUR 139.- haben! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!