Media Markt Eröffnung in 42549 Velbert
Apple MacBook Pro MB990 für 888 Euro (Idealo 1048 Euro)
Leider wohne ich zu weit weg. Sollte da jemand von Euch reinschauen und hätte die Möglichkeit mir eines mitzubringen bitte per PN bei mir melden !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Media Markt Eröffnung in 42549 Velbert
Apple MacBook Pro MB990 für 888 Euro (Idealo 1048 Euro)
Leider wohne ich zu weit weg. Sollte da jemand von Euch reinschauen und hätte die Möglichkeit mir eines mitzubringen bitte per PN bei mir melden !
Moinsen,
hat jemand schon Infos über Angebote bei der Wiedereröffnung des MM Bremerhaven Morgen ab 8h?
Grüße
Denis
PS.: Achso, die 239 Euro für ne PS3 Slim gilt national bis Samstag oder wie?
Ne, angeblich nur heute...
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
hat jemand schon Infos über Angebote bei der Wiedereröffnung des MM Bremerhaven Morgen ab 8h?
Ja, ich!
LG 42PQ 3000, 42" Plasma-TV, 444,-€
Mehr kommt, wenn ich mehr weiß.
ZitatPS.: Achso, die 239 Euro für ne PS3 Slim gilt national bis Samstag oder wie?
War wohl so angedacht. Aber ich denke, der Preis wird nicht wieder aufs bisherige Level angehoben werden können, zumindest nicht auf Dauer.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
War wohl so angedacht. Aber ich denke, der Preis wird nicht wieder aufs bisherige Level angehoben werden können, zumindest nicht auf Dauer.
Das heißt was? Der Preis bleibt da unten oder geht morgen erstmal gleich wieder hoch. Wollt morgen mal gegen 10h da auf der Matte stehen. Da wird das meiste wahrscheinlich schon weg sein.
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
Das heißt was? Der Preis bleibt da unten oder geht morgen erstmal gleich wieder hoch. Wollt morgen mal gegen 10h da auf der Matte stehen. Da wird das meiste wahrscheinlich schon weg sein.
Meine Vermutung: Morgen wird 239€ noch problemlos machbar sein.
Im Zweifel bestell doch einfach jetzt bei amazon.de, zahlst sogar noch 1ct weniger.
Hallo,
der Media Markt Velbert hat zu Neueröffnung auch das Samsung NC10-BT für 255 Euro im Angebot. Ein guter Preis für ein gutes Netbook.
Gruß
Maloja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maloja
Hallo,
der Media Markt Velbert hat zu Neueröffnung auch das Samsung NC10-BT für 255 Euro im Angebot. Ein guter Preis für ein gutes Netbook.
Gruß
Maloja
Gibt dort noch mehr Angebote:
externe 3,5" Festplatte mit 1 TB für 49.-
Nokia 1661 LOOP mit 15.- SGH für 5.-
LG KP107 XTRA mit 15.- SGH für 10.-
Samsung D900e vertragsfrei für 69.-
Samsung C3050 vertragsfrei für 39.-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von revy
Gibt dort noch mehr Angebote:
externe 3,5" Festplatte mit 1 TB für 49.-
Nokia 1661 LOOP mit 15.- SGH für 5.-
LG KP107 XTRA mit 15.- SGH für 10.-
Samsung D900e vertragsfrei für 69.-
Samsung C3050 vertragsfrei für 39.-
War jemand dort? Ich will mir die Festplatte holen für 49€, wohne aber in Köln. Gibt es die noch? Nicht, dass ich dann noch umsonst noch fahin fahre.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Mehr kommt, wenn ich mehr weiß.
Jetzt!
Notebook Acer E725-434G25MI: 399€
LCD-TV Grundig 32GLX3922: 288€
Plasma-TV Panasonic TX-P37 C 10: 444€
Plasma-TV Samsung PS-50 B 430: 599€
Heimkino-Set Pioneer / Canton VSX 519 / DV420 / Movie 60 CX: 399€
Heimkino-Set harman/kardon CineShow 7: 699€
Wii Sports Bundle: 179€
Side-By-Side-Kühl-/Gefrierschrank: Samsung RS-H UTPE: 998€
diverses BluRay-Discs: 9,90€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!