Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Bei MM hier in Köln (Kalker Arcaden) gibt es das Mini-Handy "Hyundai MB-105 Chico" für nur 15,-€ ohne Simlock und dabei ist ein T-mobile xtra card mit 10,-€ Startguthaben.

Bevor ihr jetzt nach Hyundai MB-105 Chico googelt, sei euch gesagt, es ist das baugleiche Mini-Handy wie bei Pearl.

Wünsche euch noch ein schönen Tach euer ecolo

• Das Samsung E1130 Outdoorhandy mit IP54 dürfte für die 39€ aus dem aktuellen Mediamarktprospekt ein Schnäppchen sein. Auch wenn ich zum Preisvergleich bisher nur 53€ bei [amazon=B002PY7H2I]amazon[/amazon] gefunden habe.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Das Samsung E1130 Outdoorhandy mit IP54 dürfte für die 39€ aus dem aktuellen Mediamarktprospekt ein Schnäppchen sein. Auch wenn ich zum Preisvergleich bisher nur 53€ bei [amazon=B002PY7H2I]amazon[/amazon] gefunden habe.

Danke für den Tipp, hab ich glatt überlesen! Da ist echt kein Geld kaputt, werde ich mir heute mittag gleich mal eines holen!

• MM Berlin : Samsung UE37B600 für 799 euro...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Media Markt Düsseldorf

Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Der MM in Düsseldorf (Metrostr.) feiert 5. Geburtstag. Es gibt einige wirklich gute Angebote. Ich liebäugele mit einem Toshiba Notebook mit Win 7 für 395 Euro...zu empfehlen?

http://www.mediamarkt-duesseldorf.de

Auch in Neuss.

Ist um einiges besser ausgestattet als das vergleichbare Toshiba im aktuellen überregionalen MM-Flyer.

• MM DD Prohlis

Hallöchen

Dieser macht morgen nachm Umbau wieder auf..Ist da schon was bekannt?

Grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!