Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Für die Slim gibt es keinen Termin, auch gibt es afaik keine offizielle Bestätigung für ein Erscheinen. Aber selbst wenn, wer will denn wirklich eine abgespeckte PS3?

Gestern war ich mir noch etwas unschlüssig, doch jetzt steht fest dass ich mir heute abend im MM das Killzone 2 Bundle holen werde. Bei reduzierten 323 Euro kann man recht wenig falsch machen, das entspricht einem Konsolenpreis von etwa 280 Euro.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Für die Slim gibt es keinen Termin, auch gibt es afaik keine offizielle Bestätigung für ein Erscheinen. Aber selbst wenn, wer will denn wirklich eine abgespeckte PS3?

Gestern war ich mir noch etwas unschlüssig, doch jetzt steht fest dass ich mir heute abend im MM das Killzone 2 Bundle holen werde. Bei reduzierten 323 Euro kann man recht wenig falsch machen, das entspricht einem Konsolenpreis von etwa 280 Euro.

Ich habe gestern in Kassel im MM geschaut dort gab es das PS 3 Killzone Bundle für 339€ regulär also 19% ab dann wäre es 275€
    Dann gab es zum gleichen Kurs noch das Litle Big Planet Bundle und das Bundler mit den 2 Platinium Spielen.
    Die Konsole alleine gab es für 299€

Gruss

• Vielen Dank für den Hinweis, denn auf Anfrage hatte der andere MM in Frankfurt auch den reduzierten Preis von 275 Euro. Hab den letzten geschnappt und bin so glücklich! :D

Falls jemand zwecks Tiefpreisgarantie einen Screenshot braucht, bitte schön:

Signatur ist so 2002.

• Aktuell :

Norton IS 2009 für 10,99 keine VK.
    Kostenfrei aufrüstbar auf die 2010er Version.

Nix günstigeres im Netz gefunden.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von chico
    den reduzierten Preis von 275 Euro. Hab den letzten geschnappt und bin so glücklich! :D

Wär ich auch wenn MM nicht wieder so tolle Methoden hätte - ich glaub ich war in vier oder fünf Märkten und es gab drei Varianten:
    a) angeblich "ausverkauft"
    b) Preis auf 399 angehoben
    c) Preis auf 299 gesenkt

ein Schelm wer böses dabei denkt ...

aber was anderes was ich gesehen hab um BTT zu kommen:

jbl micro radial im MM Oggersheim 77€ - kostet im Netz ~82 + Versand ...

hol ich mir vllt. morgen - nutzt das jmd. mit nem iphone? Wie störanfäälig is das wenn ich nicht (!) in den Flugmodus wechsle?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• so Leute ich möchte euch das meiner Meinung nach beste Schnäppchen präsentieren und Ihr könnt morgen versuchen über die Tiefpreisgarantie in eurem Markt mal zu fragen ob die mitgehen. Hab ne PS3 Neu, kein Austelller und keine SPiele dabei, weil eh nich so viel Wert und uninteressant für mich für 243,-€ bekommen. Die PS3 ohne Spiele hat da also ohne Witz 300,- € glatt gekostet. Ich habs leider erst kurz vor Ladenschluss gesehen und sofort zugeschlagen.

Ihr könnt euch gern nen Ausruck machen und mal in eurem Markt fragen, ob die mit dem Preis mitgehen.

HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!