Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Warte lieber auf die Slim...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • War gerade im MM Aachen und bin mit einem iPhone 3G 8Gb xtra für 323,19 wieder raus gegangen. So 2 Stück waren noch da!

  • Nicht unbedingt ein guter Preis...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    War gerade im MM Aachen und bin mit einem iPhone 3G 8Gb xtra für 323,19 wieder raus gegangen.


    Guter Preis!
    In Hannover kostet das gleiche Paket 499 EUR (abzgl. Rabatt).

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Also hier bin nochmal ich. Ein Freund von mir hat das letzte in Mannheim für den selben Preis bekommen. Werd morgen, weil ich die Rechnung grad leider nicht hier habe, mal ein Foto von dieser machen, damit Ihr vielleicht die Preisgarantie Nutzen könnt!

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Also hier bin nochmal ich. Ein Freund von mir hat das letzte in Mannheim für den selben Preis bekommen. Werd morgen, weil ich die Rechnung grad leider nicht hier habe, mal ein Foto von dieser machen, damit Ihr vielleicht die Preisgarantie Nutzen könnt!


    Da ich dank Dir das letzte in Aachen gekauft habe, übernehme ich das mal...
    (Ich schulde Dir ein Bier.)


    Allerdings TT-Exclusiv, da ich auf kroko echt langsam nen Hals habe.
    http://www.abload.de/img/ip2-rgsanticrokr1tv.gif


    (HarHar)


    (c)mcl41


    EDIT: SN und Telnr. obscured... ich Hirn ich.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --


  • Cool Danke! :) Aber Bier hab ich grad erstmal genug! ;)


    Ich würde jedem der sein Glück Versuchen will Herzogenrath empfehlen, da die zu Aachen gehören! Wenn Ihr es ernst mein dann fahrt sofort hin und haltet euch nicht mit telefonieren auf!


    EDIT: Hier auch nochmal meine Rechnung: Klick mich!

  • Also in Mainz gibt es keine Iphones mehr. Falls aber jemand aus Mainz Interesse hat dann kann er noch eins für 40X€Euro habe, dies ist für mich im MM-Mainz reserviert. Einfach melden!

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!