Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wenn es kein Lock hat würd ich es mir sofort holen.

genau!!
    vodafon bietet kein billiges tagesflat und 50 cents für 15 Minuten ist blöd...

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Ist leider mit Lock! :(

Sicher? Wie hast Du das geprüft? Die Vodafone Einwahl-Software funktioniert im Regelfall nur mit einer Vodafone-SIM. Sicher, dass der Stick wirklich einen Hardwarelock hat? Check das doch bitte mal mit MWConn. Damit müsste man sich nämlich auch mit einer anderen SIM einbuchen können, wenn der Stick keinen Lock hat. ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hab grad gesehen, dass morgen große Wiedereröffnung des MM Berlin Tegel ab 6h ist...

Im Katalog sind ein paar interessante Schnäppchen, dieser lässt sich auch Online ansehen, wenn man auf der Seite mediamarkt.de den Markt auswählt.

U.a. Plasma Panasonic TX P 42 C 10 für 555,- EUR, Yamaha Canton 5.1 Set für 297,- EUR, wobei dass beste Schnäppchen m.E. der Onkyo TX-SR 607 7.2 Heimkino Receiver für 299,- EUR! :O

Im Internet nicht unter 410,- EUR zu bekommen, Nr. 1 der amazon.de Receiververkäufe. Meiner Meinung nach deutlich besser als das Yamaha / Canton Set - DVD Player hat eh jeder und so ein Boxenset wie das Canton kostet auch nicht viel mehr als 100,- EUR. Dafür ist die Ausstattung vom Onkyo mal der Hammer - ein Kumpel hat sich den Vorgänger für gut 500,- EUR gekauft und ist immer noch saumäßig zufrieden.

Fragt sich nur, wie viele die davon haben...

Gruß,
    Bexman

• Das Multifunktionsgerät Brother DCP-375CW im neuen Prospekt ist doch für 99€ günstig, oder? Leider hat Media Markt wieder eine eigene Modellbezeichnung, somit kann man nicht direkt vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!