1366x768 Pixel bei 50" ist doch totaler Schwachsinn. Nicht nur, daß das Gerät mit seiner schiefen Auflösung keine Quelle ohne verlustbringende Inter- oder Extrapolation darstellen kann, sondern bei der geringen Auflösung muß man eine größere Distanz zum Bildschirm wahren.
Für das Geld kauft man einen vernünftigen 40" LCD-Fernseher mit FullHD.
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Gibt anscheinend ein neues Prospekt zur Neueröffnung in München.Das Angebot auf Seite 7 ist ja echt :top: .
Für 299€ würde ich das glatt kaufen.
-
gerade in ner zeitung gesehen (hannover) nokia 6300 all black oder edelstahl ohne sim/netlock für 99€ inkl 10er xtra .. :top: ist sogar nen tick billiger als online..
-
Ab Morgen in Heilbronn:
Nikon D40 Kit mit Objektiv für 199€ !!!
-
Kölner Media Märkte
Bei Abschluss eines Base 2 Vertrages (Debitel Mobilcom) gibt es über die ersten 24 Monate 50% Rabatt auf den Paketpreis --> 12,50€ im Monat.Dazu gibt es für 1€ ein frei wählbares Handy, einzige Bedingung, es muss in jeweiligem Media Markt vorrätig sein (Bestellungen zählen nicht, auch ein Lager eines anderen Media Marktes zählt nicht).
Einzig das Apple iPhone in allen Varianten ist von der Aktion ausgeschlossen. AG soll anfallen.
Aktionszeitraum 20-23.5
-
mm muc ost (neueroeffnung): sigma dp1 fuer 159 euro
hallo zusammen,
die sigma dp1 ist zwar keine schnappschusskamera (langsam, nur 28mm weitwinkel) , aber die bildqualitaet erreicht locker die einer mittelklasse spiegelreflex - und das bei der groesse einer mittleren kompaktkamera.
normaler preis liegt zwischen 250 und 400 euro - hier wird sie regelrecht verschleudert. aber: keine knippse, sondern ein "fotografisches werkzeug". und fuer 160 euro fast "geschenkt"
-
Jura C5 in Ulm für 450 €
-
Gibt es diese Woche noch die D40+KIT bei den MMs?
Ich bin stark am Überleben, ob ich sie mir kaufen soll für 249 die Kompaktkamera geht mir schon auf d. Senkel, weil sie so lang zum auslösen braucht u. mir die Fotos auch nicht mehr so gut gefallen.
Wenn es das Teil noch geben sollte dann würd ich schon zuschlagen oder habt ihr andere Alternativen in der Preisklasse?
Ich hab mir die Bewertungen bei amazon.de durchgelesen u alle waren vollends zufrieden.
Gibt amazon auch die TPG beim MM Produkt?
-
TPG geht glaub ich nicht.
Gute Alternative: Sony Alpha 200
siehe auch
http://www.chip.de/artikel/Med…-Angebote-4_36486005.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!