ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Wurde schon öfters bei MM verkauft, Amazon hatte ihn auch als die neue Nano-Generation auf den Markt kam.
Der 4 GB Nano kam nur ein paar Wochen später
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Wurde schon öfters bei MM verkauft, Amazon hatte ihn auch als die neue Nano-Generation auf den Markt kam.
Der 4 GB Nano kam nur ein paar Wochen später
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Hi,
wer wohnt, geht zufällig zum Media Markt (Berlin) in der Gropius Passage und könnte mir einige Konsolenspiele mitbringen? Der möge sich doch bitte per PN bei mir melden.
stevenson-.-
Ansonsten halt einfach bei amazon bestellen und TPG ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Ansonsten halt einfach bei amazon bestellen und TPG ziehen.
Klappt es problemlos, wenn ich nicht in Berlin wohne?
ja
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Klappt es problemlos, wenn ich nicht in Berlin wohne?
Gerade das macht die TPG so interessant - per Tiefpreisseite den besten Preis Deutschlands suchen und dann bequem bei amazon bestellen und via TPG effektiv den gleichen Preis bezahlen.
Ist diesen Monat "Dezember" mit einer MWST. Aktion bei Saturn oder Mediamarkt zu rechnen? Will mir ein Laptop kaufen dass im Netz 730 Euro kostet und Mediamarkt 800... Nur wenns die Aktion nicht geben wird kauf ich es heute gleich im Netz..
Cupertino_Freak, KX250, stevenson-.-, ingo74 & shaxx:
Hier geht's für Euch weiter!
ZitatOriginal geschrieben von shaxx
Ist diesen Monat "Dezember" mit einer MWST. Aktion bei Saturn oder Mediamarkt zu rechnen? Will mir ein Laptop kaufen dass im Netz 730 Euro kostet und Mediamarkt 800... Nur wenns die Aktion nicht geben wird kauf ich es heute gleich im Netz..
Hi,
diese Art von Aktionen gab es meines Wissens bisher immer im Januar.
Gruß,
Kalli
Ab morgen gibt es bundesweit die Canon EOS 450D inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS Objektiv für 477 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von grifo
Ab morgen gibt es bundesweit die Canon EOS 450D inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS Objektiv für 477 Euro.
Das Spielzeug würde ich jetzt nicht unbedingt als Schnäppchen bzw. kaufwürdig halten, aber der ultimative Schnapper ist die Sigma mit stabilisiertem Suppenzoom für 288EUR im aktuellen Fotoflyer. :eek:
Trialer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!