hhmm stimmt... für 4 Euros lohnt sich der Stress nicht;-)
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Heute in der Zeitung gewesen
O2 Loop Surf Stick inkl. 1 Monat Flatrate (normal O2 Loop eben) für 49 EUR im Mediamarkt Egelsbach
Soweit ich mich erinnere gültig von Heute bis Sonntag
-
Hallo,
seit heut wird ja im Radio und Internet ein LCD-TV beworben.
Es ist ein Samsung LE-40A536T1F 40" LCD-TV für 777,- € inkl. Lieferung.
Weiß aber nicht ob der was ist da man im Internet kaum Informationen dazu findet.
MfG DerOli
-
Folgendes habe ich in einem anderen Forum über ein kommendes Media Markt Angebot gelesen (*******)... kann das jemand bestätigen??
"Nächste Woche am 05.11.2008 kommt die Playstation 3 mit 160 GB Far Cry 2 + Blue Ray Filme Iron Man sowie einen 2 Controller für 409 Euro raus!!!!!"
-
Die 160er kostet alleine UVP 449 Euro (die ist nebenbei auch limitiert), mit dem Rest käme man auf weit über 100 Euro Rabatt. Never.
Au revoir...
-
Bekommste bessere Angebote auf http://www.primalgames.de
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Bekommste bessere Angebote auf http://www.primalgames.deWo? Ich sehe da nur die normale 160er für 449,95€ :confused:
BTW: Antworten bitte im Diskussions-Thread. -
Zitat
Original geschrieben von gogoundco
"Nächste Woche am 05.11.2008 kommt die Playstation 3 mit 160 GB Far Cry 2 + Blue Ray Filme Iron Man sowie einen 2 Controller für 409 Euro raus!!!!!"Wenn ich mich nicht total irre, dann hatten wir ein ähnliches Bundle letzte Woche im Saturn Neuss. Preis waren 419€. War auf jeden die 160er + Spiel (meine "Uncharted"). Ob noch ein Film dabei war, kann ich nicht genau sagen.
-
Neuer Ipod Nano 4GB für 88 Euro !
Bei Mediamarkt in Köln gibts momentan den neuen Ipod Nano in der 4GB Edition für 88 Euro
-
Re: Neuer Ipod Nano 4GB für 88 Euro !
ZitatOriginal geschrieben von handyproll
Bei Mediamarkt in Köln gibts momentan den neuen Ipod Nano in der 4GB Edition für 88 EuroGuter Preis, sind davon ausreichend vorhanden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!