netter preis warum nicht in HH?
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Erding
Erding - bitte melden
Will doch auch schon um 5 aufstehen! -
Hallo!
Habe grad eben beim Mediamarkt in Erding angerufen wegen der Eröffnungsangebote, bzw. ob es schon ein Prospekt etc. gibt.
Die Frau am Telefon konnte mir aber leider auch nichts genaues
sagen. Sie meinte nur, dass das Prospekt erst morgen verteilt wird,
bzw. dem MünchnerMerkur beiliegt.... tja, schön blöd.....Zudem konnte sie mir auch keine Auskünfte am Telefon bzgl. der
Eröffnungsangebote geben, da sie das Prospekt angeblich selbst
noch nicht gesehen hat. Aber es seien viele "bunt gemischte"
Angebote dabei meinte sie - einfach morgen mal vorbeikommen.Toll - dann werd ich wohl auch erstmal die Anzeige morgen früh abwarten.
-
Erding
Hallo!
Aber wieso eröffnen die dann um 6, wenn bis jetzt noch keine Angebote bekannt sind ist das ja recht "optimistisch", zu solcher einer Uhrzeit mit Kunden zu rechnen, oder?
-
Darf ich Euch mit dem Chat-Thread zum Thema Media Markt bekannt machen?
Da gehört alles rein, was kein Schnäppchen ist. Also 8 der letzten 10 Beiträge.
-
-
kriegt man die preise nicht auch in münchen wenn man sich auf ihre best-preis-garantie bezieht? die werden ja wohl die gleichen preise machen können wie andere media-märkte "in der region" ?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
kriegt man die preise nicht auch in münchen wenn man sich auf ihre best-preis-garantie bezieht? die werden ja wohl die gleichen preise machen können wie andere media-märkte "in der region" ?Ja. Das sollte sogar in jedem Saturn im Umkreis von ~50km funktionieren, denke ich.
-
ok dann geh ich heut mittag mal shoppen
-
hier stand unsinn...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!